Band-Shirts tragen? Regeln!?

Das eine Shirt ist weiß (da seh ich noch fetter aus, als ich bin), das andere in M. Großartige Freunde hab ich da, die mich doch tatsächlich durch die Blume als schlank bezeichnen!

Und nun haltet nach "L" Ausschau!!! :)

Lass Dir doch den Spice Girls Druck auf die Brust tätowieren, nimmst ein T -Shirt das Dir passt, schneidest es auf Höhe des Tattoo aus und fertig ist das passende Shirt.
 
Ein wenig grotesk der Thread

Warum darf man auf Konzerten keine Shirts von Bands tragen die dort spielen ?
Und wieso darf man unter einem Kapu einer Band nicht ein Shirt derselben Band anziehen ?

Wenn ich zu einem Cannibal Corpse Konzert gehe und mich interessieren nur CC, dann ziehe ich ein CC Shirt und ein CC Kapu an. Einfach so.

Ich find es viel schlimmer wenn man auf ein Death Metal Konzert geht und ein blöde Onkels, Rammstein oder sowas trägt. oder am besten noch weiß mit dicken, schwarzen Adidas Druck auf der Brust.

Man geh ja auch nicht im Clownkostüm zu einer Beerdigung.
 
Man geh ja auch nicht im Clownkostüm zu einer Beerdigung.

Psychoville-funeral-005.jpg
 
Gab es nicht mal 'Dimmu Borgir'-Stringtangas? :D
Da habe ich mich jedes Mal, wenn ich die Dinger im NuckelBlast-Shop gesehen habe, wie ich reagieren würde, wenn ich so 'ne nette Mieze kennenlernte, sie begeistert mit nach Hause nähme, auspackte und dann - BAM - ein DM-Höschen. *brrr*
 
Stimmt. Ich fand die Kataklysm und Cannibal Corpse Strings auch besser

Echt??? Mir haben die immer in der Falte gekniffen. Aber jedem das seine....

PS: Ich glaube das ich keine Bandshirts von Bands trage, auf deren Konzert ich gerade bin, liegt glaube ich daran,
dass ich mir immer noch so merken kann, weshalb ich auf das Konzi bin...;)
 
Sporty Spice hat ja schon ein bisschen die Arschkarte gezogen, so outfitmäßig, dichtgefolgt von Baby Spice.

Ich wurde übrigens tatsächlich einmal angesprochen, ich glaube auf einem Dissection-Konzert, von wegen das ginge ja gar nicht, da mit einem Gorgoroth-T-Shirt hinzugehen. Den Grund dafür habe ich bis heute nicht versucht zu verstehen, zwanzig Jahre später bin ich immer noch mit Kopfschütteln beschäftigt. Es gibt diese Menschen also in Echt.
 
Zurück
Oben Unten