Bands, von denen euch nur ein einziges Album gefällt

Muss ich bezeiten mal wieder reinhören. Hab ein paar Jahre gebraucht, bis ich mit der Crystal Logic überhaupt warm geworden bin, den Gesang fand ich erst gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt gefällt sie mir sehr gut.
Open The Gates, The Deluge und Mystification sollten dir aber auch gut reinlaufen, wenn du Crystal Logic magst. Das ist das ultimative MR Quartett!
 
Zodiac Mindwarp and the love reaction - Tattooed beat messiah

Was ein Album. Prime Mover war damals eine echte Offenbarung für mich. Ich erinnere mich noch gut an jenen schönen Freitagabend im sommerlichen Köln, an dem ich mit einem guten Kumpel dauergrinsend Runde um Runde um den Rudolfplatz fuhr und dabei immer und immer wieder eben dieser Song auf voller Lautstärke lief.

Leider war danach bereits schon wieder Schicht im Schacht und der Messias hatte sein Pulver verschossen.
 
Zodiac Mindwarp and the love reaction - Tattooed beat messiah

Was ein Album. Prime Mover war damals eine echte Offenbarung für mich. Ich erinnere mich noch gut an jenen schönen Freitagabend im sommerlichen Köln, an dem ich mit einem guten Kumpel dauergrinsend Runde um Runde um den Rudolfplatz fuhr und dabei immer und immer wieder eben dieser Song auf voller Lautstärke lief.

Leider war danach bereits schon wieder Schicht im Schacht und der Messias hatte sein Pulver verschossen.
grandios cooles Album, für wahr!
 
Zodiac Mindwarp and the love reaction - Tattooed beat messiah

Was ein Album. Prime Mover war damals eine echte Offenbarung für mich. Ich erinnere mich noch gut an jenen schönen Freitagabend im sommerlichen Köln, an dem ich mit einem guten Kumpel dauergrinsend Runde um Runde um den Rudolfplatz fuhr und dabei immer und immer wieder eben dieser Song auf voller Lautstärke lief.

Leider war danach bereits schon wieder Schicht im Schacht und der Messias hatte sein Pulver verschossen.
Tolles Beispiel. Es ist nahezu auch nur das eine Stück welches raussticht. Ich erinnere mich auch gerne a das Video was ein Freund mein Bruder und ich aus Hard’n’ Heavy und Mosh auf VHS mit vielen anderen Schätzen rauskopiert hatten.
 
Ich erinnere mich, wie ser Sänger in einem Interview (Metal Hammer? Oder war’s schon das Rock Hard?) gemeint hat, er hat seinen Schwanz gepierct und kann seitdem pissen wie ’ne Gießkanne.
Ist halt so ähnlich wie wenn DeMaio etwas von Whimps und Posern erzählt. Imagepflege und Publicity. Gestimmt haben wird's eher nicht.
 
MANOWAR - Battle Hymns
Ich habe die mal getauscht (was ich dafür gegeben habe, weiß ich nicht mehr), gehört und fand die echt cool (Sound, Songs)! Aber eigentl.gar nicht meine Baustelle diese Art Metal!
 
Zodiac Mindwarp and the love reaction - Tattooed beat messiah

Was ein Album. Prime Mover war damals eine echte Offenbarung für mich. Ich erinnere mich noch gut an jenen schönen Freitagabend im sommerlichen Köln, an dem ich mit einem guten Kumpel dauergrinsend Runde um Runde um den Rudolfplatz fuhr und dabei immer und immer wieder eben dieser Song auf voller Lautstärke lief.

Leider war danach bereits schon wieder Schicht im Schacht und der Messias hatte sein Pulver verschossen.
Wobei Backseat Education auch ein Klasse Song war.
 
Klar kenn und hab ich die sogar aber im Gegensatz zum Debut ist da jegliche Rotzigkeit verloren gegangen, statt dessen so glattgebügeltes mainstream Zeugs wie November Rain und Co. aber hauptsache der Rubel rollt :thumbsdown:

"November rain" ist toll, zB dann, wenn ich putze/Haushaltsarbeiten mache und das im Hintergrund dudelt.

Und nebenbei könnte ich jedes Mal das Radio zerdeppern, weil in 99% der Fälle beim Beginn des Solos vom Marlboro-Man der Song beendet wird.

Apropro Gun´s Roses. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Hysterie/die Gerüchte im Netz, ob das nun das echte "Chinese democracy"-Album oder ein Fake ist.
Ja, alles nicht so einfach, wie man sich das Otto-Normal-Verbraucher vorstellt.
 
Klar kenn und hab ich die sogar aber im Gegensatz zum Debut ist da jegliche Rotzigkeit verloren gegangen, statt dessen so glattgebügeltes mainstream Zeugs wie November Rain und Co. aber hauptsache der Rubel rollt
Eine gewisse Rotzigkeit Tracks wie Right Next Door To Hell, Perfect Crime, Back Off Bitch, Double Talkin Jive, usw. würde ich schon zugstehen.
 
Zurück
Oben Unten