Behemoth

Habe ja Magenta TV und die haben ja das Wacken übertragen. Songlist ist glaube ich die gleiche auf den schnellen Blick. Für mich sind da eigentlich nur Knaller in der Setlist.

Auf jeden Fall witzig, mit Behemoth steht Nergal auf der großen und mit Me and that Man spielt er auf der kleinen WET Stage.
 
Bin zwar kein Behemoth Fan aber das Interview auf dem Robb Flynn YT Channel ist auch ganz empfehlenswert. Ist mit eine der längsten Folgen.
 
Auf jeden Fall witzig, mit Behemoth steht Nergal auf der großen und mit Me and that Man spielt er auf der kleinen WET Stage.
Stimmt das eigentlich, dass er das strikt voneinander trennt... So nach dem Motto "bei Behemoth steht Nergal auf der Bühne und bei MatM Adam"?

Ich meine, da mal irgendwo etwas in der Art gelesen zu haben, kann mich aber vielleicht auch irren.
 
Kann nicht nachvollziehen, wie sehr The Satanist in den Himmel (höhö) gehoben wird. Der Zenit war mit Evangelion erreicht. Alles danach hat Qualität, ist aber nur Abglanz. Gehöre vielleicht auch zu den wenigen, die ihre erste (BM)Phase und ihre zweite (DM)Phase gut finden. Exaltierte Leute sind mir auch nicht nicht per se zuwider, aber bei Nergal ist es dann doch ein bisschen too much (wenn ich alleine an das larmoyant-narzisstische Confessions-Buch denke…), wie ich finde. Und ich verfolge das eher nur am Rande. Wie genervt müssen diejenigen sein, die da richtig mitgehen?! :D
 
Kann nicht nachvollziehen, wie sehr The Satanist in den Himmel (höhö) gehoben wird. Der Zenit war mit Evangelion erreicht. Alles danach hat Qualität, ist aber nur Abglanz. Gehöre vielleicht auch zu den wenigen, die ihre erste (BM)Phase und ihre zweite (DM)Phase gut finden. Exaltierte Leute sind mir auch nicht nicht per se zuwider, aber bei Nergal ist es dann doch ein bisschen too much (wenn ich alleine an das larmoyant-narzisstische Confessions-Buch denke…), wie ich finde. Und ich verfolge das eher nur am Rande. Wie genervt müssen diejenigen sein, die da richtig mitgehen?! :D

Ich fass es mal so zusammen, spätestens nach seinem „Die haben mich hier aus den Gym geschmissen, weil ich Shirt der Band XY (ich meine es war Venom…) getragen habe“ fake video, war ich da raus. Er hat es tatsächlich geschafft und mir die Band komplett vermiest. Ich bring es einfach nicht über mich etwas von Behemoth aufzulegen ohne mit den Zähnen knirschen zu wollen. :D
 
Schade daß Seth kein offiizielles Mitglied bei Behemoth ist, einer der besten Lead Gitarristen im BM / DM, dazu sehr charismatische Signature Leads.
 
Hm, ich mag die alten Behemoth-Sachen. ich mag die neuen, aber bei den zwei Videos zur neuen Platte kommt zum ersten Mal das deutlich durch, was ich schon geahnt hatte: der ganzen Ästhetik der Videos, des ganze Drumherums werde ich langsam überdrüssig. Ehrlich gesagt, fand ich beide Videos, auch wenn sie objektiv besser sind als 95% der Extrem Metal-Videos. langweilig-und das ist wohl das schlimmste, was man zu einer Band sagen kann. Und die Musik reißt mich zum ersten Mal auch nicht mehr vom Hocker, vielleicht (?) ist das nicht schlechter als vorher, aber irgendwann hat es sich ausgereizt. Da finde ich das neue Trinitas-Video, der Band um ex-Dark Fortress, ex-Desaster, Naglfar, Ancient Wisdom etc- Leute, in dem nur ein verschneiter Wald gezeigt wird, 10 mal spannender.
 
Ich habe auch im Zuge der, sehr gelungenen Titelstory mal wieder meine Behemoth CDs aus dem Regal geholt. Waren aber nur zwei: Demigod und Evangelion. Gerade letztgenannte konnte mich nun mehr überzeugen, Demigod war schon immer Oberklasse.

Seit heute dürfen sich aber Zos Kia Cultus und Thelema. 6 dazu gesellen.
Zur Thelema kann ich noch gar nichts sagen, ich bekomme nämlich die Zos... einfach nicht aus dem Player - grandioses Album, haut mich echt um.
 
Ich habe auch im Zuge der, sehr gelungenen Titelstory mal wieder meine Behemoth CDs aus dem Regal geholt. Waren aber nur zwei: Demigod und Evangelion. Gerade letztgenannte konnte mich nun mehr überzeugen, Demigod war schon immer Oberklasse.

Seit heute dürfen sich aber Zos Kia Cultus und Thelema. 6 dazu gesellen.
Zur Thelema kann ich noch gar nichts sagen, ich bekomme nämlich die Zos... einfach nicht aus dem Player - grandioses Album, haut mich echt um.
Dann haue ich mir die Zos auch mal wieder rein.
 
Ich habe heute die I loved you at your darkest noch einmal intensiv gehört und es hat irgendwie richtig "klick" gemacht. Bockstarkes Album.
Damals beim Release hat mich das Album nicht erreicht. Umso schöner, dass es doch noch geklappt hat.

Die neue Scheibe ist vorbestellt und ich freue mich gerade richtig drauf.
 
Split LP: erster Durchlauf :)

c6d497517-behemoth.jpg
 
Seit Dienstag läuft bei mir das Album regelmäßig und ich finde es super.
Gefällt mir jetzt schon besser als das etwas gefällige ILYAYD.
Die Scheibe ist abgesehen von den bereits bekannten Songs wesentlich kantiger.
Neo-Spartacvs, sowie der absolut grandiose und einzigartige Versvs Christvs sind m.E. die Highlights.
 
Zurück
Oben Unten