BERLIN Concert Community

Diese Unsitte Wolf City-Konzerte am Samstag stattfinden zu lassen nimmt langsam überhand! :thumbsdown: Anständige Leute müssen Samstagnacht arbeiten! :thumbsdown: Da kann man doch keine Konzerte veranstalten! :thumbsdown: So wird man selbst treueste Stammkunden los! :thumbsdown: Warum nicht mal schön nen Konzert auf'm Dienstag oder so, wo Stadt so angenehm frei von nervigen Weekend-Warriorn ist? :acute:

Für das Occvlta/Maggot Heart-Konzert am 24.6. hab ich aber meinen Dienst tauschen können und bin dabei. :jubel:
 
Weiß jemand ob und wo man für Wode Tickets bestellen kann. War noch nicht im tiefgrund aber wird ja eher nen kleiner laden sein
 
Weiß jemand ob und wo man für Wode Tickets bestellen kann. War noch nicht im tiefgrund aber wird ja eher nen kleiner laden sein
Da das Konzert von Vendetta Records veranstaltet wird, dürfte es die Karten im Laden Bis aufs Messer in der Marchlewskistraße 107 geben (S-Bahnhof Warschauer Straße). Aber ich würde mir da keine Sorgen machen, dass es ausverkauft ist, sei einfach rechtzeitig da.
 
Oh...Hard Action waren wirklich super letztes Jahr, wird aber am Samstag bei mir wohl eher eine spontane Entscheidung...
 
Ich bin jetzt voraussichtlich bis zum herbst nicht mehr groß in Berlin zu Konzerten unterwegs. Einerseits weil die Festivalsaison losgeht und andererseits das Konzertloch im Sommer damit einhergeht.

Geplant sind erstmal nur Bölzer/Archgoat sowie Satyricon jeweils im Oktober.
 
Also, ihr habt gestern was verpasst. Ganz wenige Leute da aber immerhin extrem geiles Konzert - besser kann Rock'n'Roll wirklich nicht gespielt werden. Ville ist ein Gitarrengott. Die Band sollte vor 1000 Leuten auftreten dürfen!
 
In Leipzig wars am Freitag auch ziemlich geil, im Zoro war Einlassstop weil so viele da waren, noch nie erlebt.
 
Also, ihr habt gestern was verpasst. Ganz wenige Leute da aber immerhin extrem geiles Konzert - besser kann Rock'n'Roll wirklich nicht gespielt werden. Ville ist ein Gitarrengott. Die Band sollte vor 1000 Leuten auftreten dürfen!

Ja, ich bin echt wütend, dass das für mich nicht ging. :hmmja:
 
Ich war gestern ganz kurzfristig beim Hipster-Post-Black-Metal-Konzert von Ghost Bath, Heretoir und King Apathy. Es gefiel mir sehr gut, alle drei Bands haben ein sehr gutes Gespür für Melodien, sie könnten aber gern etwas mehr Tempo einbauen.
 
Also Metall+Kamikaze Kings und Fatal Embrace gestern war dann doch jeden Cent wert. Musikalisch nicht das Allerfeinste, aber Bombenstimmung, nette Menschen und Götz auf Bühe.
 
Ein grandioser Abend! Maggot Heart hat mir live sehr gefallen. 'Razorhead'/'Raise Your Head' ist ein echter Hit, aber die Nicht-E.P.-Nummer ist möglicherweise sogar der stärkste Maggot Heart-Song und der Cover-Song hat sich auch sehr gut gemacht.

Occvlta war dann (wieder) der Wahnsinn, aber mit Steigerung! Sie haben echt nen klasse Album veröffentlicht, aber das fängt in keinster Weise ein, was die Band an Wucht live erzielt. Es fing relativ harmlos an, aber wie die Band dann von Song zu Song immer mehr zur Einheit verschmolz und nach und nach auch das Publikum von ihrer Hermetik gefangen genommen wurde - unfassbar. Die hohe Kunst der Reduktion. Die netten Jungs aus Braunschweig - eine der geilsten Black Metal-Live-Bands, die da draußen gerade so rumläuft. Klar, ihre Musik ist Panzerfaust-Worshipping, aber die Wirkung, die sie damit erzielen ist irgendwie einmalig und erstaunlicherweise höchst originell.
 
Hammer gig gestern, kann mich den Vorrednern nur anschließen. Maggot heart vereinen auf den ersten blick zwar vieles, was mir überhaupt nicht gefällt, aber ich musste mich eines besseren belehren. Netter rock, eingespielte band und erfreulicherweise komplett unaffektiert. Occvlta haben dann das midtempo zur alleingültigen Geschwindigkeit erklärt. Finde ich super, so kann man sich viel besser vor dem Quartett verbeugen. Es war so schön, ich hätte fast ein tränchen vergießen können. Besten Dank nochmals für den netten Abend!
 
Oha, tau cross im August, wie geil ist das denn! Hoffe es überschneidet sich nicht mit dem schon geplanten urlaub. Da hier nich nix zu Seher und Wode geschrieben wurde und das aber auch nicht untergehen soll, das Konzert am Montag war ebenfalls stark. Das Zukunft is ein schnuckeliger kleiner laden und dss selbstgebraute bier extrem bekömmlich. Seher fand ich deutlich besser als auf Platte. Hatte auch den Eindruck, dass einige speziell deretwegen da waren und es bei Wode dann etwas leerer war. Wer ging, hat definitiv einen mega geilen auftritt verpasst. Irre tight und aufeinander abgestimmt, man merkt, dass sie inzwischen das zweite Album haben, im Gegensatz zu Seher. Ein hypnotisierender sog, der einem den kompletten auftritt hat durchbringen und lassen. Und sehr nette Burschen sind es offenbar auch, etwas kauzig, aber das passt ja;) schade, dass zwei tage später wohl laut kumpel nur 15 Nasen die sehen wollten, beschämendo_O
 
Leute, was hab ich mich gefreut! Danke an alle fürs Kommen, es war ein Fest. Über die Bands hat @kylie schon alles gesagt... Ach, es war einfach schön.
Jetzt mal ne Pause und wir sehen uns im August mit Tau Cross!

Musst noch das FB Event machen. Konzerte existieren nicht ohne FB-Event.

BTW kommt nen Kumpel von mir extra vom Bodensee zu dem Gig.
 
Zurück
Oben Unten