BERLIN Concert Community

Na drei Mal in drei Monaten (neben KIT und CD) muss nicht sein :)
Tombstoned sind heute leider raus...
 
Also Ursular waren gestern im Zukunft, nunja, leider recht belanglos. Vor sich hinplätschernde dröge Vocals und ein Hauptriff das sich (gefühlt) übers ganze Set hingezogen hat. Nich meins, dafür paar vernünftige Leute getroffen und die leckere Hausmarke geschlürft. Hätte also auch schlimmer sein können...
 
Mann o mann, war das fett gestern! Lange nicht mehr so geschwitzt, aber die Jungs haben eine solche Energie von der Bühne übertragen. Bockstarkes konzert, now playing: Kopfschmerzen in Aspirin hoch c
 
Night Demon gestern waren allererste Sahne! Wow! Haben die mich umgehauen.
Das "Wasted Years" zum Schluss hat die Menge nochmal richtig toben lassen. Der ganze Auftritt so energiegeladen.
Nachdem ich gestern eigentlich gar nicht in Berlin sein wollte, ging ich spontan zu diesem Konzert einer mir unbekannten Band. Deiner Beschreibung ist eigentlich nichts hinzuzufügen, die Band war super, die Musiker harmonieren gut miteinander, jeder Ton und jede Pose saßen, würde ich mir jederzeit wieder ansehen.
 
Da kann man nicht meckern, Night Demon sind eine richtig tighte und druckvolle Livekapelle. Und das Maidencover am Ende hat mal wieder deutlich gemacht, dass nix über ein gut eingespieltes Trio geht und man für einen satten Livesound nicht unbedingt zwei (oder gar drei) Gitarren braucht. Zu Hause muss ich mir diese Musik nicht unbedingt anhören, aber im Konzert gern wieder! Die wären so'n Kandidat für den Gute-Laune-Oldschoolmetalpart beim nächsten Live Evil, so wie dieses Jahr Cauldron.

Tja, und die Vorband: in gewisser Weise die krasseste Kombo, die uns Herr Wolf City bislang präsentiert hat. Interessante Erfahrung. Hüstel.
 
Tja, und die Vorband: in gewisser Weise die krasseste Kombo, die uns Herr Wolf City bislang präsentiert hat. Interessante Erfahrung. Hüstel.
Jeder hat eine Chance verdient! ;)
Sagen wir so: die waren nicht meine erste Wahl. Aber auch: ich habe schon viel schlimmeres erlebt. Es herrscht überhaupt in Berlin ein Mangel an guten, klassischen Heavy Metal.
 
Dafür war es Samstag erstaunlich leer. Die Festival- und Urlaubssaison geht wohl langsam los.
 
Ich fand es sehr angenehm. Aber ggf lag es auch daran, dass zeitgleich champions league finale lief
 
Geht wer am Freitag zu Integrity?
Ich muss leider arbeiten, sonst wäre ich hingegangen - neugierig bin ich ein bisschen schon, ob sie es noch bringen können.

Samstag Cortina Bob: Hard Action + Plastic Tones. Nicht der übliche metallische Fraß wie von uns gewöhnt, sondern ROCK diesmal. Immerhin sind Hard Action 2/5 von Speedtrap, man kann also gutes erwarten - und wer sie letztes Jahr beim Live Evil gesehen hat, kann es sicher bestätigen!

18839244_1603957162979757_4352304617892599265_n.jpg
 
Leer? Da waren über 100 Leute anwesend. Trotz "Wasted Years", das waren nicht Iron Maiden sondern Night Demon ;) Vor zwei Monaten hätten sie vielleicht noch 20-30 Leute mehr gemacht aber viel mehr würde ich nicht erwarten.
Sonst war es immer bis zur Bar brechend voll. Samstag bist du bei der Band bequem an die Bar gekommen ohne Gedrängel. Sonst war das noch voller. Ich erinnere mich bei Ranger konntest du es selbst als die gespielt haben, kaum zur Bar schaffen.
 
@Wolf City
Was hat sich seit 2 Monaten geändert?

@Hard Action
Ja, die waren bockstark. Ich bin aber beim Geburstag meines Bruders und schwänze daher eventuell erneut agh!

/edit
Scheiße, Plastic Tones haben son Sound, der mich direkt süchtig macht argh!!
 
Zurück
Oben Unten