BERLIN Concert Community

Wir sind nicht bei Mgla.

"Leider müssen wir euch doch mitteilen, dass das heutige Konzert soeben abgesagt wurde. Das tut uns unendlich leid, aber wir haben darauf keinen Einfluss. Mehr dazu später."

(Von der Facebook-Eventseite)
 
Wir sind nicht bei Mgla.

"Leider müssen wir euch doch mitteilen, dass das heutige Konzert soeben abgesagt wurde. Das tut uns unendlich leid, aber wir haben darauf keinen Einfluss. Mehr dazu später."

(Von der Facebook-Eventseite)
Nun ja, ich weiß nicht, ob ich jetzt stattdessen auf Industrial (Architect im Urban Spree) Bock hab. Morgen muss ich wieder früh raus und ich bin sowieso noch geplättet von gestern.
 
Ich wollte zu MGLA und war dann bei ARCHITECT. ;-)

Das wäre auch meine Reihenfolge gewesen und ich hatte mich schon auf dem Weg zu Architekt gemacht. Davor wollte ich nur was mit meiner Familie beim Thai essen und bis das Essen auf dem Tisch war, vergingen zwei Stunden. Vollkommen verkackter Tag...

Wie waren Azar Swan? Die hätten mich glatt mehr als Myer interessiert.

Dune Messiah sind super (und total nett): Wer wavigen Neofolk der DIJ-Nada-Phase mag, liegt hier goldrichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand bei Obnoxious Youth morgen?

56414115_516142988915294_3592833812045758464_n.jpg
 
Das wäre auch meine Reihenfolge gewesen und ich hatte mich schon auf dem Weg zu Architekt gemacht. Davor wollte ich nur was mit meiner Familie beim Thai essen und bis das Essen auf dem Tisch war, vergingen zwei Stunden. Vollkommen verkackter Tag...

Wie waren Azar Swan? Die hätten mich glatt mehr als Myer interessiert.

Dune Messiah sind super (uns total nett): Wer wavigen Neofolk der DIJ-Nada-Phase mag, liegt hier goldrichtig!
AZAR SWAN waren saugut! Ich habe sie am tag zuvor schon in Leipzig gesehen, aber im Urban Spree hat es einfach besser funktioniert. ARCHITCT/DANIEL MYER fand ich aber auch ziemlich klasse. gerade wenn er noch live trommelt.

Deine Beschreibung von DUNE MESSIAH ist übrigs ziemlich passend. Haben jetzt auch neues Album raus, welches bei mir hoch und runterläuft. Daher ist das Konzert am Donnerstag echt ein Pflichttermin!
 
Am Donnerstag spielen DUNE MESSIAH im Urban Spree und ich glaube, das wird richtig großartig! :) Auf jedenfalls was für Fans von Post-Punk, Darkwave., Neofolk!

Bin am Überlegen.

Einlass 20:00, Beginn tba steht auf der Veranstalterseite - Hoffentlich lassen die sich nicht zu lange Zeit, 22.24 fährt mein letzter Zug, wenn ich nicht die Nacht in Brandenburg/H. verbringen will^^
 
Bin am Überlegen.

Einlass 20:00, Beginn tba steht auf der Veranstalterseite - Hoffentlich lassen die sich nicht zu lange Zeit, 22.24 fährt mein letzter Zug, wenn ich nicht die Nacht in Brandenburg/H. verbringen will^^
Dann würde ich mal sagen, vergiss es. Urban Spree ist in dieser Angelegenheit berüchtigt, Aufnahme + Wiedergabe ebenso. Abgesehen davon soll Brandenburg an der Havel sehr schön sein, ich war nur noch nie da.
 
Würde ich auch sagen. Die Location ist dabei fast zu vernachlässigen, wenn bei Beginn tba steht, heißt locker ne Std. später gehts erst los.
 
Dann würde ich mal sagen, vergiss es. Urban Spree ist in dieser Angelegenheit berüchtigt, Aufnahme + Wiedergabe ebenso. Abgesehen davon soll Brandenburg an der Havel sehr schön sein, ich war nur noch nie da.
Einlass ist um 20:00, NO NATION (Power Electronics) spielen um 21:00 und DUNE MESSIAH um 22:00.

Da dass Urban Spree beinahe schon mein zweites Wohnzimmer ist, kann ich das mit den Anfangszeiten nicht bestätigen. Die Konzerte fangen immer ziemlich pünktlich an (wobei es natürlich auch mal ein paar Minuten später wird). Früher war das wirklich anders, aber in letzter Zeit habe ich das fast ausschließlich sehr positiv erlebt.

Und DUNE MESSIAH werden es auf jedenfall wert sein. Ich freu mich total darauf! :)
 
Zurück
Oben Unten