BERLIN Concert Community

Ach, da gibts doch ne Vorband? Kam hier nicht so rueber. Aber hat sich ohnehin erledigt, immernoch zuviel Shit aufm Tisch, der dringend wegmuss :hmmja:
Wuensche viel Spass allen Anwesenden!
 
Werde mir vielleicht rein ins Blaue am Mittwoch Lord Vicar & Thronehammer anschauen... Plakat gestern bei Bis aufs Messer gesehen. Allein ob Conan dem Barbaren wegen ...
 
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:

Am 1. Juni spielt Uli Jon Roth südlich von Berlin in Kasel-Golzig. Ich werde voraussichtlich auch zugegen sein und könnte jemanden auch bei mir aufnehmen die Nacht.

59093786_319059225455199_2418959953730469888_n.jpg
 
Jemand am Donnerstag in der Zukunft bei Famyne? Bin mit meiner Truppe als Vorband dabei, nachts zurück weil nächsten Morgen arbeiten, das wird interessant :D

Famyne haben letztes Jahr ein ziemlich tolles Album rausgehauen, freu mich drauf die live zu sehen:
https://famyne.bandcamp.com/
 
Zurück
Oben Unten