BLACK METAL MMXX Sammelthread

Der erste Vorab-Song der neuen EP von Shaidar Logoth aus den USA flämmt ganz gut was weg. Tape/LP mit dem Titel Chapter III: The Void God erscheint im November über Sentient Ruin:

 
Es hatte mich jemand kontaktiert wegen des Ieschure Tapes, ich weiß nur nicht mehr, wer das war.
Ich würde das komplette Les Fleurs Du Mal Batch abgeben. Bitte bei Interesse PN.
 
www.chip.de%2Fii%2F1%2F0%2F7%2F3%2F5%2F3%2F2%2F4%2F2%2F009ed1940844f90b.jpeg
 
SORRY, EIGENWERBUNG, aber ich habe mich mal wieder an meinen kleinen, sexy Blog begeben und hoffe erstens das ihr mal reinschaut, zweitens, dass er euch gefällt und drittens, dass ihr ihn abonniert und weiterempfehlt.
https://todundteufel.wordpress.com/2020/10/05/hui-ganz-schon-duster-hier-2020-bis-jetzt/

Vielen Dank!

Naja, „verboten“, @LaHaine , sollte man vielleicht ersetzen durch „hier im Forum nicht erwünscht“.

Gute Liste, obwohl mir persönlich paar Sachen fehlen. ZB die neue Ordinance oder die II von Uprising. Naxen hätte ich auch erwähnt, ebenso Ultha, aber das kommt ja vielleicht noch und ist letztlich auch wieder eine persönliche Geschmacksfrage. Ich find die Liste gut, hab ein paar Sachen noch nicht gehört, zB die Over the void, die kenn ich gar nicht.
Danke für die Tips!

Übrigens @T.B.M.A. ,die Remete ist von 2019, und ich glaube, die Vastigr auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird genug Leute geben denen Du Dein Geld in den Rachen wirfst, die andere Leute wiederum für indiskutabel halten. Von daher Glashaus -> Steine....
 
Black Metal 2020 ist nicht nur "Schon wieder ist die Kleinstauflage ausverkauft.", "Gibts noch mehr Merch?", "Mein Paket ist (nicht) da!", sondern nun auch noch Whataboutismus, muss man wissen! Naja, und Nazis tolerieren und/oder finanziell unterstützen, aber das ist schließlich nichts neues.
LeHaine wies darauf hin, dass der Beitrag wohl wegen des Inhalts, der teilweise hier nicht erwünscht ist, was auch bereits kommuniziert wurde, das Schicksal des Gelbhammers erfahren könnte. Zu sagen, dass die "aber verdammt gut sei", ändert da nichts dran - zumindest auf der Forenseite, für manch einen ist die scheinbare musikalische Qualität ja der Ethikkompass.
 
Ich hab grad gar keine Ahnung, welche Band ich da gelistet habe...
Und das mit der Remete-sorry, da war wohl die Vinyl erst später dran.
 
Update: jetzt weiß ich welche gemeint ist. Sehe ich komplett anders, aber ich bringe sie ja hier im Forum nicht zur Sprache.
Die Naxen...ja, ich habe sie ja hier. Muss nochmal rotieren, bin nicht sicher wie sehr ich jetzt von ihr begeistert bin :)
 
ich packs mal hier rein, weil querverbindung und vllt jemanden abholt:

a3591159602_10.jpg



https://mythenmetz.bandcamp.com/album/mythenmetz

-->

zamonischer dungeon synth (elektro kellerorgel) anscheinend gemacht vom hajduk menschen.

https://hajduk.bandcamp.com/


es ist so kauzig, das es gut ist.
und wer die zamonien romane vom moers behandelt, hat eh ein stein im brette.
Sammal, bin ich der Einzige der die Seite nicht mehr erreicht? Wollts grade nochmal auschecken und dann war leer.

...?
 
Zurück
Oben Unten