BLACK METAL MMXX Sammelthread

Der antikosmische Chaosgnostizismus, dem sich Bands wie Watain, Dissection, Arckanum und andere verpflichtet fühlen, ist die satanistisch geprägte Kernlehre des MLO (Misanthropic Luciferian Order), der später im sogenannten Temple of the Black Light aufging. Stark verkürzend gesagt, handelt es sich um eine, unterschiedlichste religiöse und okkulte Traditionen vermengende, gnostische Weltanschauung und Ritualpraxis, wonach das materielle Dasein ein Gefängnis für Leib und vor allem Seele darstellt und die wahre Freiheit im Ursprung des Chaos liegt, weswegen die Rückkehr dorthin in Kombination mit einer Apotheose des Selbst angestrebt wird.

Verstehe. Also ein typischer religiöser bzw. weltanschaulicher Eklektizismus.
 
Also 12 Uhr (High Noon) in good old Germany. Vielleicht probiere ich es ja mal *weckerstell*

Heir of Ecliptical Romanticism will be available digitally directly from the artist, as well as on vinyl from Not Kvlt Records (to be pressed in an undisclosed limitation) and Death Kvlt Productions (100 color vinyl, 200 black vinyl). Border art and Lamp of Murmuur logo by Amalantrah Workings.

Das Zeug war schneller weg als man gucken konnte. Hab mir immerhin ein Tape sichern könne. Danke, an dieser Stelle, für den Musiktipp. ;)

Jetzt aber mal gute Nachrichten:

Alle Lamp of Murmuur-Sachen werden nachgepresst! :jubel:
 
Hails ,

I would like to give an immense reverie towards each one of you who offered their support in the last few weeks , one way or another .

The intention of this message is to notify that ALL LAMP OF MURMUUR RELEASES WILL BE REPRESSED , DONT PAY INFLATED PRICES , FUCK FLIPPER SCUM .

Plans are already set for a repress of everything from Demos I to V , and the full length also in LP format for European customers only (for now) . Not Kvlt Records , Death Kvlt Productions and Black Gangrene (for Burning Spears Of Crimson Agony only) will soon update you with any needed info .

Until then , please let flipper scum die in their mediocrity .

Best regards,
M.
 
@Fire Down Under , eine geile scheuklappenfreie 10/10-Würdigung der neuen Reverorum Ib Malacht, Danke. Hab von dem Label noch nie gehört, ist da jemals eine CD-Veröffentlichung zu erwarten?
 
@Fire Down Under , eine geile scheuklappenfreie 10/10-Würdigung der neuen Reverorum Ib Malacht, Danke. Hab von dem Label noch nie gehört, ist da jemals eine CD-Veröffentlichung zu erwarten?
Danke für das Lob! Das US-Label (Rubeus Obex) ist ein gänzlich neues, das wohl extra für diesen Release eröffnet wurde. Das co-veröffentlichende französische Label Le Narthécophore hat jedoch bereits ein paar Releases im Köcher, zum Beispiel einen Vinyl-Re-Release der letzten Remmirath-Scheibe (psychedelisch-experimentelle Spielwiese einiger Malokarpatan-Musiker). Wegen CD-Version kann ich gerne mal nachfragen, da ich beizeiten eh noch mal mit denen quatschen wollte, denn die verrückten Schweden haben wohl noch mindestens drei (!) weitere Platten aufgenommen, weswegen ich natürlich dementsprechend neugierig bin.
 
Zurück
Oben Unten