BLACK METAL MMXX Sammelthread

Es sind für ein paar Sekunden wieder ein paar Schwarze im Shop aufgetaucht und ein paar Tapes. Das sind die Bestellungen der Amis die er storniert hat. Hab so noch ein Tape bekommen, ist jetzt aber alles endgültig weg. Heute um 21:00 Uhr kann man bei Not Kvlt sein Glück versuchen. Allerdings aus den USA in dem Fall.
 
Vinylersthorchung abgeschlossen. Gefällt mir sehr gut. Braucht noch den einen oder anderen Durchgang, aber das Potential für ein BM-Jahreshighlight ist ohne Frage gegeben.
Geht halt mehr so in die antikosmische Richtung. Also Achtung - Gefahr!

Was ist das eigentlich immer mit dieser Bezeichnung „antikosmisch“? Ich kenne das nur von nem Arckanum-Album...
 
Was ist das eigentlich immer mit dieser Bezeichnung „antikosmisch“? Ich kenne das nur von nem Arckanum-Album...

Der antikosmische Chaosgnostizismus, dem sich Bands wie Watain, Dissection, Arckanum und andere verpflichtet fühlen, ist die satanistisch geprägte Kernlehre des MLO (Misanthropic Luciferian Order), der später im sogenannten Temple of the Black Light aufging. Stark verkürzend gesagt, handelt es sich um eine, unterschiedlichste religiöse und okkulte Traditionen vermengende, gnostische Weltanschauung und Ritualpraxis, wonach das materielle Dasein ein Gefängnis für Leib und vor allem Seele darstellt und die wahre Freiheit im Ursprung des Chaos liegt, weswegen die Rückkehr dorthin in Kombination mit einer Apotheose des Selbst angestrebt wird.
 
Teitanblood - The Baneful Choir

800764.jpg


Liebe wie Krieg. Tränen wie Blut. Küsse wie Geschosse. Ein Bund aus Narben und Hingabe.
 
Zurück
Oben Unten