BlackMetal Scheibe des Monats

Glaub hab deine Frage gelesen als.
" Mal sehen ob die irgendwo hier auftaucht um zu ordern?"

My Bad.

Jetzt muss ich mal reinhören ob das was für mich ist.
 
https://kirottu.bandcamp.com/releases
Die Band schrieb bei Facebook dass sie ein paar Exemplare direkt vertreiben würden, in der Bandcamp App wurde mir das tatsächlich auch nicht angezeigt ich musste über den Browser.

Super, vielen Dank! Und: bestellt!

Komischer noch bei mir: wenn ich in google Kirottu bandcamp deity embers eingegeben habe, in egal welcher Kombination, kam da gar nichts, deswegen danke für den Link!
 
Dieser April ist echt der Hammer, da kann ich nicht einen Namen nennen.

Kirottu ist schon verdammt gut, auch die Landsleute von Malum haben ein starkes neues Werk veröffentlicht. Odal ist auch top und Melkor hat mich in seinen Bann gezogen.

Das hätte man schon besser über das restliche Jahr verteilen können...
 
Dieser April ist echt der Hammer, da kann ich nicht einen Namen nennen.

Kirottu ist schon verdammt gut, auch die Landsleute von Malum haben ein starkes neues Werk veröffentlicht. Odal ist auch top und Melkor hat mich in seinen Bann gezogen.

Das hätte man schon besser über das restliche Jahr verteilen können...

Geht mir genauso: Forsman, Manbryne, Paysage, Nordgeist, Melkor. Kann mich nicht entscheiden, alle geil!
 
Wirklich ein starker Monat!
Die Malum ist schon auch ziemlich groß! Ringarë ist auch schön geworden, ebenso wie die oben von Euch genannten, The Stone und die neue Niht.
Von der neuen Nattverd kenn ich erst einen Song, aber die kommt ja auch erst im Mai raus, soweit ich weiß. Dieser eine Song ist aber eher durchwachsen, da erwarte ich mir eigentlich schon mehr.
Und Laveya, Hån und Grabak darf man auch nicht vergessen...
Ich könnte bestellen diesen Monat... bestellen ohne Ende!
 
Wirklich ein starker Monat!
Die Malum ist schon auch ziemlich groß! Ringarë ist auch schön geworden, ebenso wie die oben von Euch genannten, The Stone und die neue Niht.
Von der neuen Nattverd kenn ich erst einen Song, aber die kommt ja auch erst im Mai raus, soweit ich weiß. Dieser eine Song ist aber eher durchwachsen, da erwarte ich mir eigentlich schon mehr.
Und Laveya, Hån und Grabak darf man auch nicht vergessen...
Ich könnte bestellen diesen Monat... bestellen ohne Ende!
Yep, die Niht ist sehr stark.
 
Ich schätze mal, der Mai könnte ähnlich interessant werden, stehen doch Djevel und Dödsrit bereits in den Startlöchern...
 
Ich habe noch gar keine gefunden, aus denen ich eine auswählen könnte. Lediglich diese Kwade Droes könnte was sein aber da muss ich noch genauer reinhören.
 

a0095099829_10.jpg

Këkht Aräkh - Pale Sowardsman

Bisher das Album, was mich diesen Monat am meisten gepackt hat, ich habe allerdings noch nicht die neue Ungfell gehört. Wahrscheinlich liegen aber beide gleich auf, da unterschiedlich verschroben ;)
 
Bisher hat bei mir Djevel die Nase vorn.
Allerdings kommt ja auch die Dödsrit noch raus, und vor Überraschungen ist man in diesem Jahr ja absoschlumpfig nicht gefeit.
 
Zurück
Oben Unten