BLAZON STONE - Running Wild-Worshipping Galore

Klasse, geniale Band.

Hab ich vor über einem Jahr auf Youtube entdeckt.

Blazon Stone zeigt wie man doch noch Running Wild hören kann ohne Running Wild aufzulegen. So hätte ich mir die RW Alben nach The Rivalry gewünscht.

Blazon Stone sind für mich ganz klar die neuen Running Wild. Wer die letzten 3, 4 Running Wild Alben als RW Alben sieht, der sollte mal seine rosarote Fanbrille abnehmen. Die haben mit den RW wie sie zu bis zu Rivalry waren nämlich 0,0 % zu tun.
Für solche Songs wie sie Blazon Stone erschafft, würde ein Rock´n´Rolf töten, wenn ihm bewusst wäre das er seit Rivalry nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Also wo "Rapid Foray" nichts mit RW, wie sie bis zur Rivalry waren, zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Das Album klingt sogar, wie aus Teilen der Alben der 90er und (ein wenig) 80er zusammengebastelt, absolut typisch nach klassischen Running Wild. So richtig toll finde ich das auch nicht mehr, da es mir zu sehr Selbstkopie und zu steril produziert ist, aber besser machen das Blazon Stone auch nicht, und die kopieren halt auch nur 1 zu 1.

Selbst die stimme hat was von Rolf ^^

Bekommt man das zeug irgendwo her?ich hab nur eins für Viel Geld auf Amazon gefunden

Selbst die stimme hat was von Rolf ^^

Bekommt man das zeug irgendwo her?ich hab nur eins für Viel Geld auf Amazon gefunden

Das Debut ist eigentlich schon länger ausverkauft. Der Iordan hatte letztens noch ein paar Exemplare gefunden und sie dann auf Ebay zum Verkauf angeboten. Scheinen aber leider schon alle verkauft worden zu sein. :hmmja:
Das 2. Album ist eh noch problemlos überall erhältlich!

CDs are currently at the pressing plant and expected to be on hands on or around November 15th. I'm also waiting to hear from the 3-D insert printer with final delivery date, so this could affect the outcome with a few days or so (hopefully not, but one never knows). Regardless, as soon as I have the stock on hands, it will be shipped to CDBaby and announcement will be made.

Hoffentlich wird das Debüt Album mal neu aufgelegt, brauche ich unbedingt auch noch.

22.11.2016 bei CD Baby erhältlich! Wenn du 3 CDs bestellst 0,01$ Versandkosten. ;)

15037268_1252116304810265_5036983938215971169_n.jpg

15055806_1252116368143592_2522871035265762544_n.jpg

15078936_1252116451476917_3930334792895960527_n.jpg

Rerelease vom Debut hat einen Bonustrack! :thumbsdown:

Gerade bei bandcamp gelesen, dass die neuen CDs so um den 15.11. aus dem Presswerk geliefert werden sollen. Da wird aber sowas von zugeschlagen:)

CDs hat er schon! ;)

"New releases update:

6 of the 8 titles arrived today. I still have to take them to Central Media so they can jewelcase and polywrap 'em. I'll do that on Monday and should be able to pick the retail-ready stock on Wednesday or so. Then off to CDBaby and if all goes well should be up and available to order around 22nd

Two titles are delayed a bit:

TERROR - CDs are here, inserts are still at the printing house, expected to arrive on hands by the end of next week. Then couple extra days to get it jewelcased, and shipped to CDBaby. I'd expect to have it up and ready to order around November 25th.

THUNDERSHIELD - inserts are here, but the pressing plant mixed up things and the CDs are expected to arrive by the end of next week. Then couple extra days to get it jewelcased, and shipped to CDBaby. I'd expect to have it up and ready to order around November 25th."

Ich kenne bisher nur das Debüt, gefällt mir aber ganz gut. Sicherlich ist es ziemlich von RW kopiert, da aich aber RW ziemlich gerne mag stört mich das nicht weiter.

Zurück
Oben Unten