BLUTMOND (CH)

D

deleted_53

Guest
Blutmond-Freunde hier? Eben läuft hier mal wieder "Thirteen Urban Ways 4 Groovy Bohemian Days". Toll!
 
*hier*
Kannte den Namen schon ewigs , aber irgendwie nie das Verlangen gehabt reinzuhören. Obwohl die Band in Olten zuhause ist, was nur paar KM von meinem Wohnort wegliegt.
Letztes Jahr haben die an meinem Stammfestival gespielt und ein Kumpel der dabei war
hat mich überredet die anschauen zu gehen. Seitdem Gig bin ich ein Fan, Tonträgermässig besitze ich noch nichts, aber wird bei Gelegenheit nachgekauft. Der Genre-Mix ist grossartig.
Leider haben die viel zu früh gespielt, solche Musik macht bei Tageslicht nur halbsoviel spass *G* (Bin der Typ mit dem Maiden BP)

 
Finde, die DemoCD und das Debüt eher verzichtbar, aber obengenanntes Album ist mal der Hammer!
 
Finde, die DemoCD und das Debüt eher verzichtbar, aber obengenanntes Album ist mal der Hammer!

Geht mir genauso. Die "Thirteen Urban..." hat mich ganz unvermittelt aus den Socken gehauen. Absolut tolles und einzigartiges Album. Der Nachfolger allerdings ist wieder verzichtbar, ums freundlich auszudrücken...
 
Zurück
Oben Unten