Brutality

Ich dachte an eine Reunion oder ein letztes Album. Ist aber leider nur eine ,,Resteverwertung". Aber eine geile!!! :D

Von der Labelhomepage:
When Brutality announced, in October 2020, the band would be splitting up, the whole world was left stranded – once again – except for one person. Michael H. Andersen, Emanzipation Productions A&R, saw that as an opportunity to release a kind of a swansong for the band and approached them to do so. As Brutality had two new songs in store, the members started to, slowly, get their heads around the idea of a final release, and this is how “Sempiternity” decided to take form. “Orchestrated Devastation” and “Fluent In Silence” were recorded in studio, and Brutality decided to add two old tracks – “Crushed” and “Artistic Butchery” – which were re-recorded in 2018, and inly available until now in a limited 7” EP self-released by the band. Finally, the group included four tracks (“When The Sky Turns Black”, “Cries Of The Forsaken”, “Cryptorium” and “48 To 52”) recorded live at the Maryland Deathfest in May 2019.
 
Gerade auch auf MA gesehen dass sie jetzt seit 2021 doch wieder aktiv sind.
Also wegen einem Jahr auflösen um dann doch weiter zu machen find ich ..... Mmhhh speziell. Na ma guggn.
 
Gerade auch auf MA gesehen dass sie jetzt seit 2021 doch wieder aktiv sind.
Also wegen einem Jahr auflösen um dann doch weiter zu machen find ich ..... Mmhhh speziell. Na ma guggn.
Diese Auflösreunionalbernheiten gehen mir mittlerweile eh nur noch auf den Sack. Ein Hoc auf BoltThrower - die ziehen es durch bisher. Aber gegen ein neues Brutality -Album hätte ich nix... war alle großartig, was die Jungs gemacht haben.
 
Diese Auflösreunionalbernheiten gehen mir mittlerweile eh nur noch auf den Sack. Ein Hoc auf BoltThrower - die ziehen es durch bisher. Aber gegen ein neues Brutality -Album hätte ich nix... war alle großartig, was die Jungs gemacht haben.

Ach, und gegen ein neues Bolt Thrower Album hättest du was genau.......
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
.

PS: Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Mir fällt nur eine Reunion ein, die sich aus albumtechnischer Sicht für mich gelohnt hat, nämlich Gorefest.
Wobei ne Bolt Thrower Reunion zusätzlich zu der Geilerei das es ne fucking Bolt Thrower Reunion wäre auch noch den Vorteil hätte, das Vermutlich die Rohstoffverschwendung für Boremoriam-Alben enden würde :thumbsdown:.
Aber die sind auch aus meienr Sicht einfach zu straight für sowas.....:top::hmmja:.
 
Hier noch was aus der Mottenkiste; grad freigeschaltet.

Live BRUTALITY 1995 - Atak, Enschede, Netherlands, 02 Feb
Rip from master VHS tape. Brutality supported Cemetary and Bolt Thrower on this tour.
Eine der zwei BT Touren mit Martin v.Drunen. Auf der Eintrittskarte ist noch Asphyx vermerkt, die aber wegen Theo die Tour nicht spielten und daher Brutality zum Zug kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach drei Jahren muss ich mal wieder alle da draussen erinnern was die Screams of Anguish für ein geiles Album ist.
30 jahre alt und noch immer mit eine der besten Scheiben die der Death Metal je verbrochen hat:verehr:

Schade das die Scheibe nicht mal als CD neu aufgelegt wird. Ohne Schnickschnack einfach nur die Musik, das original CXover und ein kleines Heftel.
 
Nach drei Jahren muss ich mal wieder alle da draussen erinnern was die Screams of Anguish für ein geiles Album ist.
30 jahre alt und noch immer mit eine der besten Scheiben die der Death Metal je verbrochen hat:verehr:

Schade das die Scheibe nicht mal als CD neu aufgelegt wird. Ohne Schnickschnack einfach nur die Musik, das original CXover und ein kleines Heftel.
Mega Album!!!
Aber es wurde doch schon einige Male in den letzten Jahren wiederveröffentlicht, auch als CD. Gut, alles Minilabels. Aber immerhin ;)
 
Die Screams of Anguish ist natürlich der Killer, ich bin aber auch sehr glücklich darüber seit einigen Wochen endlich die When the Sky turns black als LP-Reissue zu haben. 1000 mal als mp3s gehört zuvor.

Hatte die bisher nur auf CD. Auch beim LP-Release zugeschlagen.
War in meiner Jugend ein wichtiges Death Metal Album
 
das jetzt die beiden ersten noch einen Re Release bekommen haben find ich gut.
Ich hatte mir aber bei Kleinanzeigen ein Konvolut geschossen als das noch nicht bekannt war für nen okayen Preis und bin glücklich damit.

eine der Jugendbands die immer läuft.
 
Zurück
Oben Unten