Cannibal Corpse

Ich find, der neue soll sich verpissen!

Ich hatte die "The Bleeding" immer so für mich als die CC abgespeichert, die ich am besten fand.

Eben mal wieder aus dem Regal gefischt und irgendwie fand ich die früher besser. Also nicht dass ich die schlecht finde.
Aber als ich zB mal die Gallery nachgekauft habe, hat die mich doch wesentlich mehr gekickt als eben gerade die Bleeding.

Das Material von The Bleeding passt auch schon besser zu Fisher, merkt man auch auf "Live Cannibalism".
 
Nein.
Das Barnes jetzt nur noch rumstümpert ist klar aber auf den ersten 4 CC-Alben hat er besser zu Corpse gepasst als Fisher jemals!!!

Sehe ich nicht so, da die Band ihren Stil spätestens ab Gallery geändert hat und immer brutaler und technischer wurde. Da finde ich die Stimme vom Corpsegrinder einfach besser.
Für das rumgerödel auf den ersten 3 war Barnes aber schon geil, ja. ;)
 
Ohne Barnes wären die ersten Alben nicht das, was sie sind.
Mit Barnes wären CC nach den ersten vier Alben nicht das, was sie heute sind.
Fisher ist der perfekte Fronter für alles, was nach dem vierten Album bei Corpse kam.
So sehe ich das zumindest. :)
 
Sehe ich nicht so, da die Band ihren Stil spätestens ab Gallery geändert hat und immer brutaler und technischer wurde. Da finde ich die Stimme vom Corpsegrinder einfach besser.
Für das rumgerödel auf den ersten 3 war Barnes aber schon geil, ja. ;)
Es geht vor allem auch um die psychpoathischen Screams, die Barnes z.B. auf der Bleeding dermaßen geil gebracht hat, bestes Beispiel "The Pick-Axe Murders. Das kann Fisher überhaupt nicht, seine Screamversuche sind nur langweiliges Geschrei. Diese Screams von Barnes haben einer dermaßen geile und sicke Atmo erzeugt, dagegen stinkt Fisher nur ab.
 
Zurück
Oben Unten