Cannibal Corpse

Direkt mal beide geordert. Die Wretched sieht ziemlich unzensiert aus ;)
Computer sagt ja.

250x250.jpg
 
Was haltet ihr eigentlich von Cannabis Corpse? Find' die musikalisch eigentlich ziemlich geil. :)

Überragend. Gefallen mir besser als die Namensvettern. Haben sich auch über die Jahre wunderbar von den Cannibalen emanzipiert.

Aber CC haben mich ja mittlerweile auch wieder für sich gewonnen. Wird nie meine Fave-Death Metal Band sein, aber das ist schon stets ordentlich.
Technisch sowieso, aber auch die Songs können was.
Aber die Cannabis Jungs packen mich musikalisch einfach mehr. Textlich geben sich die beiden Bands an Schwachsinn ja nicht viel
 
Der nette DPD-Mann war heute schon da. <3
VÖs sind mal wieder toll!

Der Sound war bisher auch immer erste Sahne. Besonders bei Gallery of Suicide hört man auf der LP die Feinheiten noch viel mehr heraus. Schon Irrwitz was die Herren immer wieder alles in ihre Riffs einbauen und welche technischen Schmankerl die mal eben so aus dem Ärmel zaubern.
Schade, dass diese herausragenden Musiker aufgrund des stumpfen Images (wegen den Lyrics) nie dermassen gewürdigt werden wie sie es verdient hätten.
 
Zurück
Oben Unten