Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

Kann mir eh nicht vorstellen, dass sowas ein Problem verursacht, wenn man von Mexiko in die USA einreisen will (ebensowenig wie Fotos von der Jagd etc. auf dem Telefon). Gewagte These: Es ging um Satanismus.

Both can be true.

Will jetzt nicht komplett derailen, aber Trump ermöglicht durch seinen Rassismus und Begnadigungen ja, dass sich Autoritäten an der Grenze und dahinter aufführen können, wie es ihnen passt.
 
Haha, witzig, ich dachte doch, Watain wären aus Deutschland... Oh Mann...

Ich war mal auf nem Watain-Konzert, wo Vollchaos herrschte: Eigentlich sollte ne andere Band spielen, dann kam aber doch Watain, während des Auftritts wurden die Instrumente getauscht und irgendwann hat gar niemand mehr Bass gespielt.

(Übrigens - Leute, die Angeberei hassen, sollten das hier überlesen, ich muss es aber trotzdem mal loswerden:
Ich stand in der ersten Reihe und hatte plötzlich die Brüh und malte jemandem damit ein umgedrehtes Kreuz auf die Stirn - er fand's voll eklig; probiert hab ich den Kram auch - war schön würzig.)

Ist wirklich passiert, vielleicht war von euch auch wer da? Das war so irre, dass ich das gern von jemandem bestätigt hätte...
 
Haha, witzig, ich dachte doch, Watain wären aus Deutschland... Oh Mann...

Ich war mal auf nem Watain-Konzert, wo Vollchaos herrschte: Eigentlich sollte ne andere Band spielen, dann kam aber doch Watain, während des Auftritts wurden die Instrumente getauscht und irgendwann hat gar niemand mehr Bass gespielt.

(Übrigens - Leute, die Angeberei hassen, sollten das hier überlesen, ich muss es aber trotzdem mal loswerden:
Ich stand in der ersten Reihe und hatte plötzlich die Brüh und malte jemandem damit ein umgedrehtes Kreuz auf die Stirn - er fand's voll eklig; probiert hab ich den Kram auch - war schön würzig.)

Ist wirklich passiert, vielleicht war von euch auch wer da? Das war so irre, dass ich das gern von jemandem bestätigt hätte...
Ich war mal auf nem Watain-Konzert und die Vorbands Horns of Domination und OCCVLTA waren besser als Wäten.
 
Ich bin mal gespannt wie die vier jetzt auf Tour agieren. In dem Post stand ja, dass Erik wieder den Bass spielt und Alvaro die Gitarre. Wobei das speziell für Alvaro nicht einfach sein sollte, sich ein 40-50 Min. Watain Set spontan draufzuschaffen (rehearsal problems). Erik am Bass geht klar.
 
Ich bin mal gespannt wie die vier jetzt auf Tour agieren. In dem Post stand ja, dass Erik wieder den Bass spielt und Alvaro die Gitarre. Wobei das speziell für Alvaro nicht einfach sein sollte, sich ein 40-50 Min. Watain Set spontan draufzuschaffen (rehearsal problems). Erik am Bass geht klar.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alvaro das Zeug ohne weiteres zocken kann, sonst hätte wohl Erik die Gitarre übernommen, würde ich mal behaupten. Eventuell bekommen sie ja auch noch einen weiteren Typen irgendwie an Bord, der spontan Zeit zur Aushilfe hat.
<angeber-modus>

Ich war auf einem Watain-Konzert in Oberhausen und der einzige akkreditierte Fotograf im Graben. Fand ich gut. Dabei ist mir dieser unbearbeitete (!) Schuss gelungen:

Anhang anzeigen 203340

</angeber-modus>
definitiv die wild hunt tour.
 
Ich bin mal gespannt wie die vier jetzt auf Tour agieren. In dem Post stand ja, dass Erik wieder den Bass spielt und Alvaro die Gitarre. Wobei das speziell für Alvaro nicht einfach sein sollte, sich ein 40-50 Min. Watain Set spontan draufzuschaffen (rehearsal problems). Erik am Bass geht klar.

Die spielen bestimmt nur noch alte Sachen. Trump beeinflusst die Setlist!!

Und Pelle Forsberg (Alter - ein Name wie zwei tote Schweden in einer Person!)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alvaro das Zeug ohne weiteres zocken kann, sonst hätte wohl Erik die Gitarre übernommen, würde ich mal behaupten. Eventuell bekommen sie ja auch noch einen weiteren Typen irgendwie an Bord, der spontan Zeit zur Aushilfe hat.
So ganz sicher bin ich mir da nicht. Ohne Grund hätten sie nichts von den angesprochenen Probeproblemen erwähnt. Naja schauen wir mal. Es wird sicher einige akzeptable Live Mitschnitte der Tour geben.
 
Ich denke, das rührt eher daher, dass Erik zusätzlich Bass spielen muss und eine Gitarre komplett wegfällt, was einige Songdarbietungen quasi unmöglich macht.
 
Ich denke, das rührt eher daher, dass Erik zusätzlich Bass spielen muss und eine Gitarre komplett wegfällt, was einige Songdarbietungen quasi unmöglich macht.

...was Einfluss auf die Setlist hat. :D
Oh shit, ich erinnere mich grad an ein Trinkspiel: Wenn jemand Set sagt bzw. das Wort irgendwo vorkommt (so wie Manowar-Saufen). Kommt bestimmt lustig bei Darts... :D
Mein Gehirn gräbt grad sehr seltsame Sachen aus...
 
Zurück
Oben Unten