Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

Song ist eine komplette Großartigkeit, und das allgemeine Banausentum nimmt hier schon wieder Ausmaße an, dass die dreidimensionale Flächenrechnung dafür nicht mehr ausreichend ist.
Sehe ich auch so, absolut grandioser Song.
Erinnert mich vom Stil etwas an das letzte Triptykon Album.
Finde auch, das es trotz Frauen Gesang, der hier aber nicht sehr typisch ist das muss man hervorheben, perfekt passt.
Bin absolut begeistert das selbst ein recht melodischer Song von Watain immer noch sehr bedrohlich klingt.
Banausentum trifft es ganz gut.
 
Aha! Mir lief der Schauer also ob der Bedrohlichkeit des Songs über den Rücken. Gut hat mich jemand aufgeklärt. Ich hätte schwören können, es wäre was anderes gewesen. ;)
 
Habs Album heute auch endlich vorbestellt. Bin gespannt und werde bewusst vorher in nix reinhören.
 
Ich glaub, das sind Leute, die zwar die Mucke gut finden, aber finden, "dass die das alle zu ernst nehmen".
Oder die denken, dass pink das neue schwarz ist. Oder so.

Sieht jedenfalls nach einem roten pink aus. Kommt doch nicht unschnieke daher. Ich würde sie nehmen. Das Leben ist schon grau genug.
images
 
Finde den Song so la la .... Holt mich nicht ab ...

Ist wie, mit Weichspüler gewaschenes Handtuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten