Chevalier - Fin

"Temple of Mystery Records are cooking up something new for you heavy metal maniacs! We are proud to announce that we'll be releasing CHEVALIER's brand new demo tape, "Chapitre II"! Hailing from the northern Finnish lands, these guys play epic heavy/speed metal with a unique dark medieval edge. It's straight to the point, raw and powerful, just like heavy metal should be. Clocking at 20 minutes, this cassette will be released at the end of April and distributed in Europe by the band themselves. Strictly limited to 150 copies!"

https://www.facebook.com/templeofmy...137687216920/1515864821844201/?type=3&theater

Ein cooles Label für eine coole Band! Aber wie schon beim Traveler-Tape kann ich die gewählte (absehbar viel zu geringe) Limitierung nicht wirklich nachvollziehen...
 
Neues T-Shirt bei Cruz del Sur verfügbar:

https://www.cruzdelsurmusic.com/store/index.php?route=product/product&product_id=1748

29745100_838133233055245_2571200945624320456_o.jpg
 
Ich bin sehr angetan! Beeilt euch mit den physischen Tonträgern! Ich wähle Vinyl!
Das schrieb ich vor Jahr und Tag (wörtlich) und hatte die Band bereits vergessen. Vinyl habe aber ja dennoch nicht verpasst. Dann also in einem Monat. Geil!

Jetzt bin noch gespannt, ob und wann die zweite EP auf Vinyl erscheint. Tape ist aber auch nicht schlecht.
 
Damit die wenig verfügbaren Tapes auch in liebevolle Hände geraten, habe ich beim Auftritt in Berlin noch ein Exemplar von Chapitre II (klingt - von den richtigen Leuten - ausgesprochen gleich nochmal so schön... ;)) für die geschmackssichere DFF-Allgemeinheit erworben.

Wer will? [EDIT: Ist weg.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit die wenig verfügbaren Tapes auch in liebevolle Hände geraten, habe ich beim Auftritt in Berlin noch ein Exemplar von Chapitre II (klingt - von den richtigen Leuten ausgesprochen - gleich nochmal so schön... ;)) für die geschmackssichere DFF-Allgemeinheit erworben.

Wer will?

Moi, Cheri!
 
Damit die wenig verfügbaren Tapes auch in liebevolle Hände geraten, habe ich beim Auftritt in Berlin noch ein Exemplar von Chapitre II (klingt - von den richtigen Leuten ausgesprochen - gleich nochmal so schön... ;)) für die geschmackssichere DFF-Allgemeinheit erworben.

Wer will?
Geil. Ich würde dir eins abnehmen :) Wie war denn der Auftritt?
 
Die Mini LP "A Call to Arms" ist ja jetzt bei CRUZ DEL SUR (Italien) verfügbar.
Bester Porto Deal wäre wenn wir 7 Scheiben bestellen würden, dann sind es Euro 23,99 für Porto ( = 3,42 pro Person).

Jemand Bock mit zu bestellen?
 
Die Mini LP "A Call to Arms" ist ja jetzt bei CRUZ DEL SUR (Italien) verfügbar.
Bester Porto Deal wäre wenn wir 7 Scheiben bestellen würden, dann sind es Euro 23,99 für Porto ( = 3,42 pro Person).

Jemand Bock mit zu bestellen?
Die Idee ist an sich gut, bei Cruz Del Sur aber unnötig, da High Roller deren VÖs in der Regel auch reinbekommt.
 
Split 7" und EP sind großartig!! Geile neuere Band die alle Aufmerksamkeit auch verdient! Wollte was posten und erstmal in der Suchleiste diesen Thread gefunden:top:
 
Höre die EP gerade zum zweiten Mal auf der heimischen Anlage und stelle wieder einmal fest, dass ich vor dem Kauf gründlicher reinhören muss. Bin offensichtlich mal wieder einem Mini-Underground-Hype zum Opfer gefallen und habe mich mitreißen lassen.

Musikalisch ist das tatsächlich okay, gesanglich ist es aber schlimm (da kann ich ja gleich Powergame hören ;)), die Songs bleiben nicht hängen, und die matschige Produktion ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Werde ihr sicher noch einige Durchläufe gönnen, kann mir aber kaum vorstellen, dass ich sie mir noch schönhören kann :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten