Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

Es wäre wirklich schön, wenn wir uns in diesem Forum Buzzwords à la Snowflake sparen würden. Zieht das Niveau komplett nach unten.
Und kommt ausnahmslos aus der rechten Ecke.
Finde es aber faszinierend, welches Faszination die Band und Selim als Person auch lange noch nach seinem Tod ausübt. Mich trifft die nicht, ich finde auch die beiden regulären Alben (ganz besonders die Lyrics) nur "nett" aber halt gut nett. Was mich aber freut ist, dass es Menschen wie Iron Ulf gibt, die da die volle Leidenschaft teilen und uns daran teilhaben lassen. DAS macht Musik aus und deswegen ist man hier und tauscht sich aus.
 
O
Auch in diesem Durchgang des Karussells gilt mein Moderatorenhinweis von 2020:

Okay, ist ja wie die WM zum Glück nur alle 4 Jahre:) - werde nun wieder gerne diesen Thread meiden.

Snowflake musste ich übrigens erstmal googeln..gibts dafür keinen Moderatorenhinweis oder ist das etwas Konstruktives, welches das Thema positiv nach vorne bring?

Weitermachen...
 
Natürlich, wenn man eine snowflake ist, dann sollte man die Band einfach ignorieren. Ist dasselbe wie mit Dissection, Watain, etc. Get over it;
Kann ich bei dir den Workshop "Wie werde ich Alpha Männchen und die härteste Sau unter der Sonne " buchen?
Würde nämlich gerne mal als richtig harter Hund The Devil's Blood, Dissection und Watain hören und danach Leute verkloppen. :D
 
Natürlich, wenn man eine snowflake ist, dann sollte man die Band einfach ignorieren. Ist dasselbe wie mit Dissection, Watain, etc. Get over it;
wow. bin feucht.

430b3bd2a702af8c98c1e17fbbee5b0a.gif
 
Zurück
Oben Unten