Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

Zehn Jahre schon. Wir waren gerade auf Tour und sahen uns gestern im Van auf dem langen Weg von München zurück in den Norden eine RH-DVD nach der anderen an. Auf einer waren ein Interview mit Selim und eines mit Jill Janus von Huntress. Beide wirkten so sehr im Moment und so lodernd und durchdrungen von ihrer Leidenschaft für das, was sie tun, mit allem, was sie zu geben vermögen. Und beide haben ihr Leben beendet. Das hat mich auf seltsame Art aufgewühlt und hallt noch nach. Wie die Kunst und die bedingungslose Hingabe an sie einen Menschen erschaffen, formen und auslöschen kann, das erfüllt mich mit Respekt vor der Tiefe, mit der manche ihr Leben durchmessen. Und mit Schmerz angesichts der Tatsache, dass einige hiervon in dieser Tiefe verlorengehen.

Danke für alles, Selim.
 
Joa, also ich werde zulangen, aber so richtig stabil läuft die Seite noch nicht.
46g5js.png
 
Webshop stürzt immer wieder ab, aber so richtige Raries hab' ich jetzt auch nicht entdecken können. Das alte Merch wurde halt neu aufgelegt, aber sonst? Jemand mehr Glück gehabt??
 
Auf Facebook gibts eine Nachricht, das die immense Nachfrage da wohl für Störungen gesorgt hat . I n 2-3 Stunden will man nochmal online gehen
 
Hätte man ja auch vorher mit rechnen können. Hoffe nur, daß nicht wieder alles sofort ausverkauft sein wird und dann für Mondpreise auf eBay landet....
 
Zehn Jahre schon. Wir waren gerade auf Tour und sahen uns gestern im Van auf dem langen Weg von München zurück in den Norden eine RH-DVD nach der anderen an. Auf einer waren ein Interview mit Selim und eines mit Jill Janus von Huntress. Beide wirkten so sehr im Moment und so lodernd und durchdrungen von ihrer Leidenschaft für das, was sie tun, mit allem, was sie zu geben vermögen. Und beide haben ihr Leben beendet. Das hat mich auf seltsame Art aufgewühlt und hallt noch nach. Wie die Kunst und die bedingungslose Hingabe an sie einen Menschen erschaffen, formen und auslöschen kann, das erfüllt mich mit Respekt vor der Tiefe, mit der manche ihr Leben durchmessen. Und mit Schmerz angesichts der Tatsache, dass einige hiervon in dieser Tiefe verlorengehen.

Danke für alles, Selim.
Danke für nix Du abgefuckter unbeherrschter Schläger.
 
Ich werde wohl bei nem Pin zuschlagen, vielleicht noch ein Patch - wenn denn die Seite funktioniert.

ABER: ich habe mich gerade gefragt, ob ich mir jetzt auch mal das Demo zulegen sollte. Dann erinnere ich mich, wie ich damals als Teenager an die MP3s gekommen bin, die auf eine CD gebrannt, und mit Papier und Bleistift meine eigenes Cover designt habe. Was soll ich mit einer „echten“ Version, außer wieder eine CD mehr im Schrank zu haben?
Kein Webshop der Welt kann mir was verkaufen, was die Passion und Begeisterung in meiner eigenen Version aufwiegt.

Eigentlich ein passender Gedanke zu Jahrestag.
 
Danke für nix Du abgefuckter unbeherrschter Schläger.


Auch in diesem Durchgang des Karussells gilt mein Moderatorenhinweis von 2020:


Es hält dich niemand davon ab, jederzeit sehr gerne etwas Konstruktives zum Thema beizutragen, das über Namensverballhornungen und Beleidigungen des betreffenden Künstlers hinausgeht. Wenn du dies für heuchlerisch hältst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, außer dir vielleicht nahezulegen, diesen Thread, der aufgrund der Personalie Selim Lemouchi für dich offensichtlich großes Reizpotenzial birgt, schlicht zu meiden. Und nun zurück zum Thema bitte...!
 
Zurück
Oben Unten