CRUCIAMENTUM - UK Death Metal

Klingt schon sehr geil, da gibt es wenig zu meckern. Aber die "Charnel Passages" zählt für mich zu den absoluten Genre-Highlights, da kommt die neue vermutlich nicht ganz ran.
Trotzdem unter den besten DM Scheiben des Jahres keine Frage.
Ok bin mir nicht mehr so sicher ob mein Geschwätz richtig war. Die neue wird immer besser.
Also die Musik bleibt natürlich gleich, aber mein Eindruck davon :D
 
Das Album lief mittlerweile etliche Male, aber das einzige was mich daran begeistert ist weiterhin nur das Cover-Artwork. Ich kann noch nicht einmal sagen, woran es genau liegt, aber das hier kann man nicht von der Hand weisen: Von den Songs bleibt nichts hängen, sie fesseln mich nicht über die ganze Spielzeit und auf dem Gesang ist mindestens eine Schaufel zu viel an Effekten gelandet.
 
Zurück
Oben Unten