Cult Of Luna

Das Paket von red creek ist auch auf dem Weg. Soll morgen kommen.
Sagmal total blöde Frage aber was genau ist auf dem Cover ? Ist es ein Länderumriss?
 
Bin sehr gespannt. Auf Insta konnte man schon diverse Abspielereien sehen. Hier aber noch nichts angekommen. Große Veröffentlichung ist ja auch erst theoretisch morgen.
 
Hier auch Versandbestätigung.
Mit ein bisschen Glück am Wochenende Erstlauschung.
Bin immer noch etwas traurig, dass die Frühjahrstour abgesagt wurde
 
Hab mir auch mal das Shirt Bundle geordert
Hat schon jemand Erfahrung mit Kingsroad?

Also bisher lief es bei Kingsroad immer top für mich. Kann mich nicht beschweren.

Album ist einmal durch. Man wird wie immer bei einer neuen COL Platte erstmal erschlagen. Das Ding muss wachsen und man muss erstmal alles erfassen. Bin auf jeden Fall schonmal sehr zufrieden.
 
Hab mir auch mal das Shirt Bundle geordert
Hat schon jemand Erfahrung mit Kingsroad?

Hab recht oft dort bestellt und bislang gute Erfahrungen gemacht. Einmal war eine Bolt Thrower Vinyl leicht an der Ecke beschädigt aber das lag wohl eher an Hermes. ;)

Bin kam bei mir vorhin an. Erstlauschung folgt. Woohooo!
 
Wie ist denn jetzt die aktuelle Lage?
Gestern landete wieder "The Raging River" auf dem Plattenteller. Allein das 12minütige "Wave after Wave" ist ja schon der Wahn.
Kann da "The Long Road North" mithalten?
 
Jau, tolles Album - wenngleich es mich beim ersten Hören nicht so packt wie noch der Vorgänger. Wird aber auch wieder wachsen und wachsen, so wie jedes Album von ihnen. :)
 
Was fuer ein unfassbar gutes Album. Kratzt fuer mich an Mariner.

Mariner ist für mich der "Stinker" der Discografie, wenn man sowas von dieser Band überhaupt behaupten kann. Allerdings kann ich mich bis heute wenig bis kaum an den Gesang von Julie Christmas gewöhnen. Irgendwie komme ich mit ihrer Klang- und Stimmfarbe absolut nicht klar.

The Long Road North halte ich aber jetzt nach erst zwei Durchläufen schon für deutlich stärker als die The Raging River EP (auch wenn andere Bands das bei der Laufzeit einfach Album nennen würden). Ganz an A Dawn To Fear reicht es aber noch nicht heran, die wirkt insgesamt ein bisschen runder als die Neue. Trotzdem wieder ein klasse Album, welches noch häufig rotieren wird. Einfach eine außergewöhnliche Band.
 
Absolut außergewöhnliche Band die immer abliefert.Aber die Alben brauchen halt Zeit,weil es immer jede Menge zu hören gibt was man mit ein paar durchläufen nicht alles aufsaugen kann.
 
Berauscht durch das neue Werk hab ich mir mal A Dawn To Fear und The Raging River als Vinyl bestellt.
Die anderen Werke muss ich mir dann auch noch zusammensuchen.

Bisher mag ich von den neueren Werken Mariner und A Dawn To Fear und die River EP am liebsten.
Das aktuelle Album wächst noch und die beiden Vertikal Sachen sind ok, aber stehen hinter den genannten.
 
Zurück
Oben Unten