Cult Of Luna

Wie immer habe ich die neue Cult of Luna erst über die Kopfhörer gelauscht. Das Album ist fantastisch geworden.
 
Bei Red Creek kann man nun die Kollaboration zwischen Johannes Persson und James Kent (Perturbator) Final Light vorbestellen.
Fand das Set ganz gut und habe es mir gegönnt, ganz eintauchen live konnte ich nicht. Ist aber auch Musik die ich lieber erst von Platte höre und danach live erlebe.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Red Creek kann man nun die Kollaboration zwischen Johannes Persson und James Kent (Perturbator) Final Light vorbestellen.
Fand das Set ganz gut und habe es mir gegönnt, ganz eintauchen live konnte ich nicht. Ist aber auch Musik die ich lieber erst von Platte höre und danach live erlebe.

Als Perturbator-Fanboy hatte ich hohe Erwartungen, aber die wurden locker übertroffen! Klares Festival-Highlight für mich, neben Health. Entsprechend hoffe ich jetzt, dass die beiden nicht zum letzten mal gemeinsam auf der Bühne gestanden sind.

Die Platte ist natürlich vorbestellt. :top:
 
Als Perturbator-Fanboy hatte ich hohe Erwartungen, aber die wurden locker übertroffen! Klares Festival-Highlight für mich, neben Health. Entsprechend hoffe ich jetzt, dass die beiden nicht zum letzten mal gemeinsam auf der Bühne gestanden sind.

Die Platte ist natürlich vorbestellt. :top:
Ich habe mir bisher nur den DL auf Bandcamp gegönnt, aber das wird sich noch schnell ändern. Bin jetzt 1 1/2 Mal durch und das ist für mich schon ein "Album des Jahres" Anwärter.
Finster, angsteinflößend, apokalytisch. Das Teil saugt dich quasi ein. "It came with the Water" ist mein Hit bis jetzt.
 
Ah cool, ist das Ding draußen? Hatte es bei Bandcamp vorbestellt und vor lauter Arbeitsstress gar net mitbekommen, dass es heute rauskomm. Werde gleich reinhören. :)
 
Ich habe mir bisher nur den DL auf Bandcamp gegönnt, aber das wird sich noch schnell ändern. Bin jetzt 1 1/2 Mal durch und das ist für mich schon ein "Album des Jahres" Anwärter.
Finster, angsteinflößend, apokalytisch. Das Teil saugt dich quasi ein. "It came with the Water" ist mein Hit bis jetzt.
Es ist halt genau das, was man erwartet, wenn Perturbator auf Cult Of Luna trifft: Absolute Geilerei!! :jubel:

Ich hoffe ja auf weitere Live-Termine. Am diesjährigen Roadburn hat Final Light so ziemlich alles andere in den Schatten gestellt, wie gesagt....
 
Heute mal CoL,The Beyond und Eternal Kingdom auf Vinyl bestellt. Diskographie füllt sich :)

In Final Light muss ich die Tage mal genauer reinhören. Hab heute kurz reingeskipped und war postiv überrascht. ( In dem Zuge dann auch mal Perturbator anchecken...)
 
Tach!
Ich höre gerade zum ersten Mal bewusst Cult of Luna. Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat, aber ich glaube, es gilt mal wieder, sich eine Diskografie zu erarbeiten...
The Long Road North - check.
Frage in die Runde: Welche Alben sind Pflichtprogramm?
 
Tach!
Ich höre gerade zum ersten Mal bewusst Cult of Luna. Keine Ahnung warum das so lange gedauert hat, aber ich glaube, es gilt mal wieder, sich eine Diskografie zu erarbeiten...
The Long Road North - check.
Frage in die Runde: Welche Alben sind Pflichtprogramm?
Alle!!!
Unbefriedigende Antwort ich weiß aber jedes Album ist saugeil.
 
Zurück
Oben Unten