Dümmste Musiker Zitate

Nick Oliveri (Mondo Generator, Kyuss etc) schreit auch gerade nach ner Maulschelle

"OK who believes this COVID-19 corona virus is really as big of a threat as they are saying??? Our Band "Mondo Generator" just toured in support of our new album "FUCK IT". OUT NOW!!!!! get it at www.heavypsychsounds.ch ha ha ha !
we played 8 shows in Italy starting in Rome then played in the NORTH "ground zero" (Milano, pescara, Bologna, Sardinia , to name a few) and a bunch of shows in Germany, France, Bulgaria, Poland, UK, Holland, Belgium. I was there since Feb 5th thru march 14th. we played every day having only 3 days off and 2 shows canceled at the end due to this BULLSHIT. I mean 36 shows we played, drank and met new and old friends every night. 'The Band" - Mike Pygmie , Michael Amster are fine. maybe we are just LUCKY? I am gonna go play the lottery and then Las Vegas bound!!!! ha ha ha ha! I'd say if this FLU was a REAL threat we would be very sick right now. I guess Meth does kill the flu virus. h ah aha !!
we were at ground zero of this virus hugging fans , shaking hands , etc.... NOTHING. In fact it has only been deadly in Old People who were already sick in someway, and it. has only been the normal flu during the flu season, for everyone else. in fact the only cases known are with big wig CEOs , actors, presidents , leaders , people of power. (so I wont be hanging with my BIG friends this month! so , just in case you shouldn't neither!) it hasn't infected 1 person I know in the WHOLE WORLD. Just sayin'
What are these assholes up to now??? some new poison vaccine we are gonna told we have to get?? no one knows"
solche Arschlöcher sind dann die ersten, die, wenn sie es doch kriegen, rumflennen und nach der Verantwortung des Staates heulen, der sie alle im Stich lässt, dass sie nicht behandelt werden weil Krankenhäuser zu voll sind, bla bla. Mal sehen, wenn solche Penner die eigenen Eltern unter die Erde gebracht haben, wie groß die Fressen dann noch sind. Oder man wird dann halt Erweckungschrist und flennt um Verzeihung. Immer dasselbe mit all den Großmäulern. Hier hat das Meth schon definitiv zuvor schon Schaden angerichtet.
 
Ich suche morgen Abend mal das DF mit dem großen Blasphemy Interview. Es ist zwar kult pur, dennoch sind sämtliche Zitate unglaublich dämlich.

Und dann hat ein gewisser Michaael Kiske im großen "Heaven & Hell"-RH Special (ging um Religionsgeschiss) grandios dumme Aussagen getroffen.
Die Perversion der Seele... in live nicht so unsympathisch wie in Interviews. Aber in Interviews kommt er ja auch nicht vom Band
 
Und dann hat ein gewisser Michaael Kiske im großen "Heaven & Hell"-RH Special (ging um Religionsgeschiss) grandios dumme Aussagen getroffen.
Die Perversion der Seele... in live nicht so unsympathisch wie in Interviews. Aber in Interviews kommt er ja auch nicht vom Band
Jo, aber das ist ja schon ne ganze Weile her und vieles wurde ja seither erklärt und richtig gestellt. Sollte man dann vielleicht dazu sagen.. ;)
 
38152909vg.jpg


Wenn wir schon beim Thema Kiske sind.

Ok, passt nicht so ganz zum Threadtitel, liest sich aber dennoch recht amüsant, wie ich finde. Gerade wenn man sich den Kiske'schen Werdegang der letzten Jahre anschaut. Anmerkun des Verf.: Ich mag die Stimme vom Michi, mir geht es hier also nicht ums Aufwärmen alter Geschuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und später ist Kiske ja noch mit diesem Spruch "Metal ist die Musik der geistigen Verdummung" um die Ecke gekommen. Ich weiß gerade nicht, ob das im Rahmen des von @Iced_Örv erwähnten "Metal und Religion"-Special war, das könnte durchaus früher gewesen sein, irgendwann so 2006-2008, oder so.
 
Dieses "Metal/Hardrock ist nichts mehr für mich" habe ich ihm nie übel genommen. Auch, dass ihm die Arbeit an einem Album, zu dem er sich zwingen musste, krank macht, kann ich mir gut vorstellen. Ebenso glaube ich ihm, dass er mit Helloween wieder im Reinen ist und erneut Spaß an der Sache hat.

Dass ich ein riesiger Fan von Helloween bin, also auch von den Platten mit ihm, weiß hier ja auch jeder.

Was ich aber für brandgefährlich halte ist dieses wissenschaftfeindliche Antoprosophengeseier, was ja auch schon in dem oben verlinkten Statement durchscheint, mir aber damals noch gar nicht so ins Auge gestochen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ (Ex-)Kyuss: Hat sich der Vollidiot eigentlich schon irgendwie entschuldigt, angesichts von Ü1.000 Toten am Tag in seinem großartigen Heimatland?
 
Zurück
Oben Unten