Dümmste Musiker Zitate

Vor ein paar Wochen der corpsegepaintete Sänger einer Black-Metal-Vorband in pöbelhaftem, fast schon aggressivem Ton ins Publikum:

"Habts duarscht?
Obs duarscht habts hab i gfragt!!??"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, leider, ist unglaublich schade aber bt-typisch halt bedauerlicherweise konsequent.

Wobei der eigentliche Grund fürs Aufhören ja auch der Sterbefall eines Mitgliedes war. Das hat wohl schon einige Bands erledigt (Type, auch Death zum grossen Teil, wenns den Sänger/Bandkopf erwischt ists eben recht wahrscheinlich).
 
Wo ich gerade Reunion lese, hat eine Band jemals ihr Versprechen gehalten und ist bis heute nicht wiedergekommen?
is krass, aber von den bekannten Bands - also keine One-EP-Underground-Wonders - fällt mir auf Anhieb echt nix ein, wo das Ende noch nicht länger zurück liegt. Ich hoffe mal sehr, Bolt Thrower und Black Sabbath können for 'tegrity's sake all dem wiederstehen!
 
"Black Metal ist Krieg" Kanwulf.

Ganz ehrlich: Das Video, in dem er es erläutert ist urkomisch, aber seine Erläuterung an sich finde ich nicht verkehrt. Gemeint ist keine ordinäre Kriegsführung an dem verschiedene Parteien beteiligt sind, sondern der Krieg im Kopf, im Denken, im Werten. Unter dem Gesichtspunkt finde ich den Spruch nicht übel. Ich hasse Nargaroth und Kani trotzdem.
 
Maniac Butcher:

"Keyboards are good for disco-music !! Not for true Heavy Metal!! ...and female vocals? We prefer to use the mouths of girls for totally different activities!!"

Vor allem: Ich dachte das wäre ein uraltes Zitat aus alten Tagen, wo man halt mal in jungen Jahren dämliche Posersprüche von sich gibt, aber ... deren Website führt genau diesen Spruch direkt auf der Startseite auf wtf :D
 
Maniac Butcher:

"Keyboards are good for disco-music !! Not for true Heavy Metal!! ...and female vocals? We prefer to use the mouths of girls for totally different activities!!"

Vor allem: Ich dachte das wäre ein uraltes Zitat aus alten Tagen, wo man halt mal in jungen Jahren dämliche Posersprüche von sich gibt, aber ... deren Website führt genau diesen Spruch direkt auf der Startseite auf wtf :D

Was für eine Flachzange.
 
Eng verwandt mit seinem Cousin zweiten Grades "Unsere neue Platte ist die beste, die wir jemals aufgenommen haben."
Bei Metalbands auch gerne als: "Unsere neue Platte ist die härteste, die wir jemals aufgenommen haben."
Vor ein paar Wochen der corpsegepaintete Sänger einer Black-Metal-Vorband in pöbelhaftem, fast schon aggressivem Ton ins Publikum:

"Habts duarscht?
Obs duarscht habts hab i gfragt!!??"
Haha, das klingt nach einer etwas dämlichen, provinzielleren Version von "Seid ihr gut drauf?", was ebenfalls zu den schlimmsten Klischee-Ansagen/-Anfragen gehört. Gefolgt von "Ich kann euch nicht hören".
Kann ich nicht mehr hören.
 
Zurück
Oben Unten