DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Stelle mir gerade vor, wie @Metalsince1984 den Postboten abfängt und ihm das DF aus den Händen reißt mit den Worten: "Macker, endlich! Wo warste denn die ganze Zeit?" Und der arme Tropf so: "Ich weiß nicht, was dat ist, aber ich hatte mit mal Beine wie Blei. Alles so schweeeeeeeerrrr..." :D

Ha, der ist gut. Du kennst unsere Zusteller nicht. Das ist teilweise wie bei Pastewka. Obwohl...unsere klingeln wenigsten und hauen dann schnell ab. ;) Wobei sich letzteres eher auf die Paketboten beschränkt.
 
Astrein! Sowas passiert hier irgendwie nie. Ich mein, in Bremen geht ja eigentlich immer alles schief was so schief gehen kann, nech. Aber, dass mal ein verpeilter Zeitschriftenfritze seine Auslage vor EVK auffrischt? Neeeeee...!
 
Die letzten Seiten des Threads sind nur genial. Wenn man Euch so zu"liest", muss man ja befürchten, dass morgen Mittag noch irgendwelche ahnungslosen Postboten von unrasierten Kuttenträgern mit roten Augen angefallen werden ;)

Ich stelle mir das eher so vor:



Krusty wird kommen. Krusty wird kommen. Krusty wird kommen...

Aber schon witzig: Da fiebert die Abonnentenschaft einem Doom-Special entgegen und meckert, dass es nicht schnell genug geht... ;)
 
Verflucht. Was mache ich, wenn ich wegen meinen dammned Rückenschmerzen von gestrigen "Kinderzimmerrenovieren" nicht schnell genug zum Briefkasten komme ??? HILFEEEEEE (wo ist der Pain-Smiley???). Ich glaub ich geh schon mal runter...gaaaaanz doomig....
 
Zurück
Oben Unten