DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Wenn ich auf den Briefkasten unserer Nachbarn schaue...da ist die Klappe offen. Also war er schon da und kommt noch hier vorberi !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bei mir auch nix, hatte aber auch nicht damit gerechnet. Aber eins muss ich mal loswerden: Der Service von dem Abo-Team ist leider sehr sehr ....hm...verbesserungsbedürftig. Ich habe nach 2 Anrufen und einer Mail immer noch keine Bestätigung oder gar Rechnung im Briefkasten. OK, mit dem Heft kann ich noch warten, aber naja...Service geht anders IMO. :thumbsdown:
 
NEIIIIIINNNNNNN, nur einen Brief: 800 Jahre Bielefeld. Schei...... Der Postbote hat das geahnt und ist schnell abgedüst. Wohl heute schlechte Erfahrungen gesammelt.
Dann geht das Theater morgen wieder los, heul.

Also bis morgen dann :schnuller:
 
Bei mir auch nix, hatte aber auch nicht damit gerechnet. Aber eins muss ich mal loswerden: Der Service von dem Abo-Team ist leider sehr sehr ....hm...verbesserungsbedürftig. Ich habe nach 2 Anrufen und einer Mail immer noch keine Bestätigung oder gar Rechnung im Briefkasten. OK, mit dem Heft kann ich noch warten, aber naja...Service geht anders IMO. :thumbsdown:

Der Kollege vom Abo-Team hat eigenen Angaben zufolge dich angerufen. Also wird die Rechnung unterwegs sein.
 
Der Kollege vom Abo-Team hat eigenen Angaben zufolge dich angerufen. Also wird die Rechnung unterwegs sein.

Stimmt nicht. Mich hat keiner angerufen. Ich habe 2x angerufen und ne Mail geschickt. Wenigstens hätte mal einer auf die Mail antworten können. Naja...
 
Hm, das einzige worüber ich mich "beschweren" kann ist das es ganz schön gedauert hat bis das Geld abgebucht wurde. ;)

Hier ist leider nichts angekommen. Schade, aber dann kann ich den freien Tag halt mit was anderem verbringen und das Heft hält länger an. :)
 
#2 wird nur von Proto-Postlern zugestellt. Ich find die Ausgabe recht hübschig. Danke Svenchi.​
 
Zurück
Oben Unten