Death

Die Bloody Kisses wird doch ständig gepresst, wenngleich nicht nur von Roadrunner direkt, sondern auch von anderen Labels, u.a. MOV. Zuletzt 2022 in den USA durch Roadrunner selbst (zwei Versionen, Auflage jeweils 2.500 Exemplare). Seit 2011 gab es neun Pressungen, in teilweise wirklich hohen Auflagen (MOV farbig 6.666 Exemplare).

Tatsache ist, dass die Nachfrage noch höher ist und die Preise - egal welche Version - eine Frechheit.


Ja Deutschland ist aber nie wirklich bei den Pressung dabei, ist nur als Import erhältlich, leider.

Da könnte Roadrunner mal ne ordentliche Auflage für EU raushauen, Bedarf ist da, siehe die kaputten Discogs, eBay Preise
 
Was fehlt da denn, wenn ich so naiv nachfragen darf.
Sind die Hardcore Songs,

Kill All The White People
We Hate Everyone

Sind es, dafür ist der Suspended in Dusk Song drauf und die Reihenfolge der Songs ist anders, die Suspended in Dusk ist halt die Peter Steel Edition kann man sagen.

Mir ist das Original lieber, obwohl ich die Suspended in Dusk wohl Zähneknirschen kaufen werde.
 
Neben Symbolic fehlt mir auf Vinyl die Sound of Perseverance, obwohl die letzte mir am wenigsten irgendwie gefällt :hmmja:
 
Sind die Hardcore Songs,

Kill All The White People
We Hate Everyone

Sind es, dafür ist der Suspended in Dusk Song drauf und die Reihenfolge der Songs ist anders, die Suspended in Dusk ist halt die Peter Steel Edition kann man sagen.

Mir ist das Original lieber, obwohl ich die Suspended in Dusk wohl Zähneknirschen kaufen werde.
Danke
 
Zurück
Oben Unten