Der Österreicher-Thread

die Wildstyle Tattoo Messe bietet auch 2023 wieder einiges an Live Auftritten:

06. & 07. MAI 2023 • WR. NEUSTADT • ARENA NOVA
Inkl. Destruction & Silenzer am Samstag
U.D.O. & Five Ways To Nowhere am Sonntag

13. & 14. MAI 2023 • INNSBRUCK • MESSEHALLE
Inkl. Sodom & Garagedays am Samstag
U.D.O. & Strange Omen am Sonntag

20. & 21. MAI 2023 • WIEN • STADTHALLE
Inkl. Belphegor & Heaven2Hell am Samstag
U.D.O. & Five Ways To Nowhere am Sonntag

14. & 15. OKTOBER 2023 • KAPFENBERG • STADTHALLE
Inkl. Lordi & Silenzer am Samstag
Sodom & V8 Wankers am Sonntag

21. & 22. OKTOBER 2023 • LINZ • TABAKFABRIK
Inkl. Lordi & Heaven2Hell am Samstag
U.D.O. & Five Ways To Nowhere am Sonntag

28. & 29. OKTOBER 2023 • SALZBURG • MESSEZENTRUM
Inkl. Lordi & Supernova Plasmajets am Samstag
U.D.O. & Speed Limit am Sonntag

http://www.wildstyle.at/index.php?lang=de

Eintrittspreis war heuer Euro 20,- pro Tag.
 
Für alle KIT Daheimgebliebenen die Samstag Lust auf ne kleine Konzertgaudi haben, in Neukirchen am Walde (Oberösterreich, Bezirk Grieskirchen, Nähe Peuerbach) machen Sexmag und Gallower auf ihrer Tour halt, als Anheizer fungieren die Lokalmatadore von Hellrazors!
 
Am 7.7.2023 spielen Exciter und Vulture in der Kapu in Linz. Idealerweise ist das Ganze dazu noch ein Freitag.

Ich habe mir bereits ein Ticket gekauft und ich glaube man sollte da nicht zu lange damit warten. Das hat meiner Meinung nach nämlich das Potential schon sehr bald ausverkauft zu sein.

Anbei der Link zum Ticketkauf:
https://kupfticket.com/events/steel-city-sorcery-presents-exciter-special-guest-vulture
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich die Exciter von 2023 sehen will. Aber ich behalt's im Blick, cheers!
 
Wen man die Arena Wien kennt, dann kennt man auch den Günther. Dessen bewegtes Leben kann man ab 1. Juni in Buchform nachlesen.

Cover.jpg


Schneckerl, Stones und Substitute
Günther, Rock´n´Roll Freak, wandelndes Musiklexikon, wacher Zeitzeuge einer etwas anderen Wiener Stadtgeschichte.

Von Theseustempel und Camera über London und Nazareth bis Why Not und Arena.

Eine spannende, witzige, kritische und stets unterhaltsame Lesereise durch 69 Jahre pures Leben.

Weitere Infos: https://www.resonance.at/
 
Ich bin bald mit meiner Frau in Wean.

Wer mag, kann uns nachmittags im Kaffeehaus treffen, z.B. am 9. oder 10. Mai, oder mich allein beim Heurigen am 8. oder 9. Mai.
:)
 
Ich bin bald mit meiner Frau in Wean.

Wer mag, kann uns nachmittags im Kaffeehaus treffen, z.B. am 9. oder 10. Mai, oder mich allein beim Heurigen am 8. oder 9. Mai.
:)


Du kommst natürlich genau zur falschen Zeit.:)
Falls du in der Innenstadt (1.Bezirk) am 10. bist dann würde sich eine Kaffee um die Mittagszeit ausgehen.;)
 
Sollte es klappen, komme ich auf Dich zu!

Wir natürlich jetzt schon ein gewisses Programm...

Danke für Deine Rückmeldung.
 
Hallo,

sind hier eigentlich Leute aus Innsbruck aktiv? Bin da demnächst auf einer Dienstreise und würde mich über Tipps zum Thema Essen und danach noch was trinken gehen interessieren. Besten Dank schonmal :)
 
Hallo,

sind hier eigentlich Leute aus Innsbruck aktiv? Bin da demnächst auf einer Dienstreise und würde mich über Tipps zum Thema Essen und danach noch was trinken gehen interessieren. Besten Dank schonmal :)

Die ABYSS Bar ist eigentlich immer einen Besuch wert... wenn Du auf Dienstreise bist, frag besser nicht nach der Absinth-Karte...:D;)
 
Cool, danke. Die Abyss Bar sieht gut aus, jedoch machen die erst Mittwoch auf, was leider einen Tag zu spät ist. Tribaun klingt auch gut, zumal ich ohnehin in der Nähe zu tun habe.
 
Hallo liebe Mit-Österreicher, war euch dieses STS-Tribut an den Heavy Metal Fan bekannt?
Mir nicht und ich bin gestern fast vom Hocker gefallen, als ich die vertrauten Steirerstimmen plötzlich zu dem Thema gehört hab …
 
Hallo liebe Mit-Österreicher, war euch dieses STS-Tribut an den Heavy Metal Fan bekannt?]

Mir nicht und ich bin gestern fast vom Hocker gefallen, als ich die vertrauten Steirerstimmen plötzlich zu dem Thema gehört hab …

Heast! Obwohl ich dank meiner Mutter als Kind beständig mit STS beschallt wurde, kannte ich das noch gar nicht (oder nimmer). o_O

Mir ist nur die eiserne Hymne Heavy Metal Pepi von der EAV bekannt :D


PS: LAAAUUUDAAA!
 
Zurück
Oben Unten