Der allgemeine Fußballthread II

Damit hat der HSV neben dem dritten Sieg wohl auch den dritten Einspruch gegen sich klar gemacht. o_O
Je mehr Einsprüche es hagelt, desto alberner wird diese ganze Chose.
Da kommen diese Lappen Klubs nie im Leben mit durch.
Hätte Nürnberg beispielsweise 1-1 gegen uns gespielt, hätte bei denen kein Hahn nach Jatta gekräht.
Meiner Meinung nach soll dieser ganze Mist im Sande verlaufen!!
Was zur Hölle hat der Junge denn eigentlich verbrochen??
 
Herr Krammer aka @McButch spricht mir aus der Fanseele.

TSV 1860: Saisonübergreifende Bilanz? Verheerend
Schlimme Zahlen: Saisonübergreifend haben die Löwen aus den letzten 13 Spielen acht Punkte geholt (neun Niederlagen, zwei Siege, zwei Remis). Das Torverhältnis ist mit 11:30 verheerend. Magdeburg war die siebte Auswärts-Abfuhr in Serie (4:24 Tore). Auf fremden Plätzen sind die Löwen Kanonenfutter.

Fehlende Entwicklung: „Aus den Fehlern lernen und besser machen“, meinte Bierofka nach dem 0:4 in Mannheim. Umsetzung: Fehlanzeige. Der defensiv seit Monaten überforderte Phillip Steinhart genießt die Nibelungentreue des Trainers, auch wenn gefühlte 90 Prozent der Gegentore über seine Seite fallen. Defensiv sind die Löwen der reinste Selbstbedienungsladen. Und offensiv nicht besser. Ein planvoller Spielaufbau ist nicht zu erkennen, Umschaltmomente werden regelmäßig verpasst, die Hoffnungsbälle auf Sascha Mölders offenbaren die ganze Hilflosigkeit.

Zweifelhafte Mentalität: Vom mantrahaft vorgetragenen tollen Teamgeist ist auf dem Platz längst nichts mehr zu sehen. Es fehlt an Struktur und Ordnung. Die Folge: Spätestens nach dem zweiten Gegenschlag kracht alles zusammen. Beispiel Samstag: Berzels Eigentor (14.) konnte die Mannschaft noch wegstecken, nach Becks Tor (33.) entschieden Bertram (39.) und noch mal Beck (40.) die Partie noch vor der Pause. „Wir waren nicht drittligatauglich“, stellte Bierofka korrekt fest. „Weder läuferisch, noch zweikampftechnisch, spielerisch, vom Mut her und von der Körpersprache. Wenn sich die eigene Mannschaft aufgibt, dann ist das schwer zu verdauen.“ Ein Offenbarungseid.

[Quelle: https://www.tz.de/sport/1860-muench...e-waren-nicht-drittligatauglich-12944627.html]
 
Kurz mal zum Thema Jatta:

Meiner Meinung nach ist ein Einspruch hier sinnlos da er ganz einfach eine gültige Spielerlizenz hat. Wenn sich DFL oder DFB nun über die Legalität dieser Spielerlizenz uneins sind müsste man ihn konsequenterweise temporär sperren um die jetztige Situation zu vermeiden und um Spieler und Verein zu schützen. Als Verein oder in diesem Fall AG geh ich immer erstmal mit der Unschuldsvermutung ins Rennen und vertraue meinem zukünftigen AN.
Wenn ein drittes objektives Organ ebenfalls keine Zweifel hat und die Lizenz erteilt sollte das nicht zum Nachteil des AG ausgelegt werden.

nur meine Meinung
 
Hat den Springers heißes Blatt den irgendwann mal Fakten im Fall Jatta offengelegt, oder hat man einfach mal einen rausgehauen, um dem sensationsgeilen Volk mal wieder was zum Fraß vorzuwerfen?
Ich hoffe wirklich, daß Jatta daran nicht zugrunde geht. Ich kann mir das nicht vorstellen, daß man das (auf Dauer) einfach so wegsteckt!
In diesem Zusammenhang: Respekt, Sankt Stadtteil. Das Verhalten find ich super.
 
Mega verdienter 2:1 Sieg gegen Holzbein Kiel. Großartiger Fight, geile Stimmung. Passt! Beide Neuzugänge passen auch, außer die saudumme Gelb/Rote für Penney.
Himmelmann, Conteh, Möller Dahli, Lawrence und Buballa bockstark:jubel::jubel::jubel::jubel:
Prost!!!!!


Glückwunsch, man soll ja auch gönnen können, ne? :feierei:
Gibt jedenfalls Klubs, wo es mir definitiv schwerer fallen würde.


(nur dass Kiel gleich zu Saisonanfang stramm Richtung Tabellenkeller marschiert, will mir nicht so recht schmecken.... neuer Trainer hin, neu zusammengewürfelte Mannschaft her)
 
Glückwunsch, man soll ja auch gönnen können, ne? :feierei:
Gibt jedenfalls Klubs, wo es mir definitiv schwerer fallen würde.


(nur dass Kiel gleich zu Saisonanfang stramm Richtung Tabellenkeller marschiert, will mir nicht so recht schmecken.... neuer Trainer hin, neu zusammengewürfelte Mannschaft her)
:feierei::feierei:
Muß ja zugeben, das es im gesammten leicht glücklich war, da Kiel in HZ2 streckenweise ordentlich Druck gemacht hat. Aber dann halt nen 1A Konter fährt.
Ich bin kein (und werde auch niemals) Schubert-Fan sein, ich bin mit seiner Art und seiner nicht-vorhandenen Spielkultur nie warm geworden.Man hat aber trotzdem nicht gemerkt, das Kiel mal wieder so nen Aderlass hatte und ne Menge neuer Spieler integrieren musste.
 
Zurück
Oben Unten