Der allgemeine Fußballthread II

Das mit dem Steinhardt hat glaube ich inzwischen jeder, der regelmäßig zuschaut kapiert. Ist mir auch völlig unverständlich, warum der noch in der Defensive spielt. Aber gar nicht spielen lassen ist glaub ich auch keine Lösung. Wenn seine Standards und Flanken auch noch fehlen, entsteht bei uns ja nahezu gar keine Torgefahr mehr. Ich würde ihn offensiv spielen lassen und einen defensiven Mann als Außenverteidiger aufstellen. Vielleicht platzt ja beim Ziereis jetzt der Knoten.

Dein Beitrag ist prima. Ich kann ihn als Außenstehender allerdings nicht bewerten. Leider.
 
Was versuchen die KSC'er zu intonieren? Recht asoziales Publikum. Sorry.

Die Pfiffe gegen Jatta, ich weiß nicht...
Eine absolute Frechheit. Bochum war ungleich ruhiger, fairer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Begehrt, gesucht, vermisst: der Linksverteidiger! Glücklich alle, die einen guten haben. Unser Kijewski hat ja einen Katastrophenpass zum zwischenzeitlichen 1-2 gespielt. Immerhin aber auch den Pass zum 2-2. Und doch... Verzweiflung und Fragezeichen immer ganz nah! Ich habe von 60 ja nur die Tore gesehen... tja... alle über links und wirklich immer das gleiche Problem. Das tut schon weh.
 
Begehrt, gesucht, vermisst: der Linksverteidiger! Glücklich alle, die einen guten haben. Unser Kijewski hat ja einen Katastrophenpass zum zwischenzeitlichen 1-2 gespielt. Immerhin aber auch den Pass zum 2-2. Und doch... Verzweiflung und Fragezeichen immer ganz nah! Ich habe von 60 ja nur die Tore gesehen... tja... alle über links und wirklich immer das gleiche Problem. Das tut schon weh.

Du bist mein Freund und wirst es bleiben. Aber 60 ist ungleich sympathischer.
Natürlich hilfst du deinem Verein.

Dennoch bin ich eher - und das bleibe ich - Freund vermeintlich 'kleinerer Vereine .'

Altona 93.
Der Verein stellt auch irgendwann den Kanzler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verein stellt auch irgendwann den Kanzler.

Wenn jemand den Kanzler stellt, dann nur das Deaf Forever Forum!!! :D;)

Und was ich noch sagen wollte:

tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten