Der allgemeine Fußballthread II

Begeisterungsstürme klingen anders.


:D

Ne, war gar nicht so gemeint.
Zumindest Heldt nehme ich es absolut ab das er jetzt bei seinem
Wunschverein agieren darf.
Hat ja als Spieler an die 10 Jahre im Club verbracht und ist hier
durchaus beliebt.
Bei Gisdol bin ich nicht ganz sicher, aber zumindest bei den Presse-
konferenzen hat er eine durchaus souveräne Figur abgegeben.
Für unsere Verhältnisse angenehm unaufgeregt und sympathisch.
Bin zwar noch vorsichtig, aber das könnte durchaus was werden.
 
Ne, war gar nicht so gemeint.
Zumindest Heldt nehme ich es absolut ab das er jetzt bei seinem
Wunschverein agieren darf.
Hat ja als Spieler an die 10 Jahre im Club verbracht und ist hier
durchaus beliebt.
Bei Gisdol bin ich nicht ganz sicher, aber zumindest bei den Presse-
konferenzen hat er eine durchaus souveräne Figur abgegeben.
Für unsere Verhältnisse angenehm unaufgeregt und sympathisch.
Bin zwar noch vorsichtig, aber das könnte durchaus was werden.


Sehe ich auch so mit dem Gisdol ist sehr ruhig genau wie Achim.
Bei seiner HSV Entlassung wie er vom Gelände gefahren ist Tat er mir richtig leid .
Heute dürfte es aber wieder richtig klappern Fliegenfänger Horn wird heute sehr gefordert.
 
Die Frage des heutigen Tages scheint mir - neben anderen natürlich - wie die Elbstätter aus Dresden bei einer hamburger Mannschaft antreten, die aufgrund von Verletzungen hier und dort erneut ein neues Gesicht hat, wenn auch in relativ überschaubarem Rahmen.

Am Ende des Tages wird sich der HSV gegen durchaus engagierte und bemühte Dresdner ob seiner höheren spielerischen Qualität durchsetzen.

Das Ergebnis kann ich heute nur schwerlich prophezeien, rechne aber mit einem 3:1 oder 4:1.

Läßt Bielefeld gegen Sandhausen einen Punkt liegen? Die Chancen dafür sind gegeben. Und der VfB hat morgen gegen den KSC auch noch nicht gewonnen...
 
Die Frage des heutigen Tages scheint mir - neben anderen natürlich - wie die Elbstätter aus Dresden bei einer hamburger Mannschaft antreten, die aufgrund von Verletzungen hier und dort erneut ein neues Gesicht hat, wenn auch in relativ überschaubarem Rahmen.

Am Ende des Tages wird sich der HSV gegen durchaus engagierte und bemühte Dresdner ob seiner höheren spielerischen Qualität durchsetzen.

Das Ergebnis kann ich heute nur schwerlich prophezeien, rechne aber mit einem 3:1 oder 4:1.

Läßt Bielefeld gegen Sandhausen einen Punkt liegen? Die Chancen dafür sind gegeben. Und der VfB hat morgen gegen den KSC auch noch nicht gewonnen...
Schon wieder gegen DD nicht im Stadion. Letzte Saison war ich nebenan bei Slayer.
Dies Jahr ist die Frau unterwegs...
Na, wie dem auch sei... Tippe auch auf ein 3 zu 1.
Gespannt bin ich auch auf die Choreo-Antwort auf die Dresdner Aktion aus der letzten Saison.
 
Bin ja mal gespannt.
Komme heute gegen 15 Uhr am Hbf an, dann dürfte die erste Meute aus Sachsen auch so langsam aus dem Volkspark eintrudeln.
Je nach Minenspiel werde ich ja gewahr wie es ausgegangen ist. :D;)
Ansonsten denke ich, sollte/ müsste ein Dreier drin sein.
 
Spielverlauf auf den Kopf gestellt ist noch maßlos übertrieben.

Vater Kreuzer rührt Dreck an, der Sohn rührt um.

Ich bleibe beim 3:1.
 
Zurück
Oben Unten