Der allgemeine Fußballthread II

Nächste Runde Trainersuche :
regular-16-9

Kann sich nur um Lothar Matthäus handeln.
Ich wär dafür.
 
Wo ist denn Hecking als Trainer gescheitert?
Hab ich das geschrieben? Ging der immer freiwillig? Frag mal bei Eberl, Schmadtke, Kind nach. Pokalsieger ist er geworden, stimmt. Ein Titel, den ich für fragwürdig als "Titel"-Heldentum erachte, nahezu verblasst zu einer 34-Spieltagen-Meisterschaft, da nur sechs Spiele gebraucht werden. Egal. Ich finde ihn überschätzt, um Jan P.s Sprache zu Jens Keller zu nutzen.

Ich darf dazu noch anführen. Seit seinem winterpäuslichen Sprung während einer Saison vom Club zu Golfsburg finde ich den eher semigut. Von Aachen sprang er ja schon nach dem dritten Spieltag zur Liga-Konkurrenz aus Hannover. Naja, mir ist der Mann egal, das drückt es besser aus. Möge er den HSV in ungeahnte Höhen führen.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
@Jan P. : ich habe es ja eher mit dem anderen fränkischen Zweitligisten, aber warum findest du Keller so grausam? Bei Union hat er in meiner Erinnerung keine schlechte Arbeit abgeliefert. Gut, Ingolstadt war eher grausam. Und davor Schalke und der VfB war jetzt so schlecht nicht. Höchstens die Spieler mussten sich Sorgen um ihre Freundinnen machen... (hat man gehört) :D

Die gute Arbeit von JK bei Union kann ich bestätigen.
Die Gründe für die damalige Kündigung wurden bis heute nie klar kommuniziert, den Gerüchten zufolge waren es eher nichtsportliche Aspekte.

Bei Schalke hat er sich davor (für Schalkeverhältnisse) erstaunlich lange und sportlich erfolgreich gehalten; er war dann wohl einigen Entscheidern damals nicht glamourös genug. Die S04-Fans in meinem Freundeskreis (jaja, ich habe schlechten Umgang) trauerten ihm jedenfalls lange nach.

Und dass er seinen Beitrag geleistet hat, Ingolstadt in die 3. Liga zu führen, rehne ich ihm hoch an. War ein guter Dienst für die Liga, Ingolstadt braucht kein Mensch.
 
Trainerwechsel: Flüthmann ist raus. Ich hätte nicht gedacht, daß die Eintracht so schnell reagiert. Daß er nicht zum Saisonende kommt war seit einiger Zeit klar. Vollmann-Fußball? Ich habe Angst!
Edit: Marco Antwerpen ist es also geworden. Ich bin hoffnungsfroh gespannt. Das Fußballspielen kann die Mannschaft ja nicht komplett verlernt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht besonders zuversichtlich, aber hoffe natürlich, das sie es schaffen. Come on you BHOYS in green! C'mon EIRE!
 
Zurück
Oben Unten