Der allgemeine Fußballthread II

Auch wen die glatt rote richtig war....aber irgendwann bekommt man für jahrelanges Rumpelstilzchen spielen am seitenrand mal eins drauf :D
Aber der heilige Christian streich wird wahrscheinlich wieder gar nix gesagt oder gemacht haben
 
Ich glaube, es war eine kluge Entscheidung nicht über die Straße in die Kneipe zu gehen und dort unter Eintracht-Fans das Spiel zu gucken. Die hätten mich wahrscheinlich ersatzweise verhauen.:hmmja::hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal etwas ernstes: Robert Enke ist heute vor 10 Jahren gestorben. Wohl einer der traurigsten Momente der jüngeren Fußballgeschichte.

 
So ein bißchen kann ich das verstehen... diese Lamentierei und das Geschnacke... aber da ist er auch nicht besser oder schlechter als so viele andere. Aber als Profi in Punkto Einstellung, Einsatz und Äußerungen absolut vorne! Ich habe das Heimspiel der Löwen gegen 60 ja nicht gesehen, das dich so verärgert hat.
 
Auf dem Platz pflügen, grätschen oder mal mit jemanden aneinander geraten, alles gut, das ist Leidenschaft. Aber bei jeder noch so kleinen Aktion zu mosern, anhaltende dumme Gesten Richtung gegnerische Spieler und Trainerbank zu geben, gelbe Karten fordern, Provokation um der Provokation Willen.

Man sagte mir vorab der Saison, das aus MD geholte Erdmännchen wär so ein dammischer Vollpfosten, aber nein, der wird von einem Kesselflicker links und rechts in Sachen "asslig" überholt. Ich würde dem als Gegner mal so richtig aufs Füßchen treten, der Stollenabdruck Zeit seines Lebens an mich erinnert. Die bekiroglusche Mundflüssigkeits-Aktion kam damals nicht von ungefähr. Angeführt vom niederen Sachsen-5er wurde der Efkan beim ersten Spiel der diesjährigen Saison stets provoziert. Für mich hat das mit Sport rein gar nichts zu tun.
 
@Jan P. : ich habe es ja eher mit dem anderen fränkischen Zweitligisten, aber warum findest du Keller so grausam? Bei Union hat er in meiner Erinnerung keine schlechte Arbeit abgeliefert. Gut, Ingolstadt war eher grausam. Und davor Schalke und der VfB war jetzt so schlecht nicht. Höchstens die Spieler mussten sich Sorgen um ihre Freundinnen machen... (hat man gehört) :D
 
@Jan P. : ich habe es ja eher mit dem anderen fränkischen Zweitligisten, aber warum findest du Keller so grausam? Bei Union hat er in meiner Erinnerung keine schlechte Arbeit abgeliefert. Gut, Ingolstadt war eher grausam. Und davor Schalke und der VfB war jetzt so schlecht nicht. Höchstens die Spieler mussten sich Sorgen um ihre Freundinnen machen... (hat man gehört) :D
Ich finde ihn nicht `grausam`, sondern gnadenlos überschätzt.
Klar, anfänglich sieht das vielleicht ganz gut aus, aber dann bemerkt man doch zusehends den `Leistungsabfall`.
Was mir dann immer sehr (aber nicht nur bei Keller, sondern 95% seiner Kollegen ebenfalls) sauer aufstößt, sind diese elenden und nervigen Floskeln und Schönredereien.
Naja, was rege ich mich eigentlich auf :cool:
 
Ich verstehe, was du meinst, hoffe, indes, dass du mit "anfänglich sieht das vielleicht ganz gut aus" nicht Recht hast. Das Derby soll/darf/muss er nun mal verlieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten