Der allgemeine Fußballthread II

Habe eben noch dran gedacht, das es mal ne Zeit gab, wo ich wirklich jedes Spiel geschaut habe, was es im TV gab. Da muss ich irgendwie flach gelegen haben, es war ein Donnerstag und da ging der UEFA Cup schon mittags los. Ich weiß, das den Tag Hertha und auch die Münchener Löwen gespielt haben.....
Das muss Anfang der 2000er gewesen sein und es ging ohne Unterbrechung bis spät abends durch!
Kann mir heute nicht mehr passieren, da ich meine Zeit sicher nicht mit Hoppelheim, den Dosen, oder sonstigen Unsympathen-Clubs verschwenden würde....
 
Das diese Vereine.....1860,1fck,msv oder hansa Rostock sind zu großen Teilen schon richtig da wo sie sich grade aufhalten. Das is katastrophales Missmanagement gepaart mit absoluter Arroganz zum Thema wo sie 'eigentlich ' hingehören.
Aber sowas gibt es weiter oben ja auch...Schalke, Hamburg oder Stuttgart (ich feier immer noch diesen Kommentar das der VfB dauerhaft unter die ersten 6 Clubs in Deutschland gehört...und ein halbes Jahr später gab es ein neuen Anlauf in Liga 2:D)

In Clubs wie hoffenheim, wolfsburg oder Leverkusen lässt sich halt entspannter arbeiten weil sie die finanziellen Probleme der kleinen clubs(Freiburg, Augsburg, Mainz) nicht haben(da gleicht der Investor halt die ganze Markting,Ticket und Merchandise Kohle aus)und auf der anderen Seite sich die Presse im Verhältnis zu den 'größeren ' halt keinen furz für die interessiert. Und damit meine ich jetzt nicht mal Bayern oder Dortmund. Sondern Stuttgart, Frankfurt, den HSV oder Schalke zb.
Am Beispiel von hoffenheim wolfsburg oder Leverkusen sieht man ja das sich auch nach Jahrzehnten in der Bundesliga nichts entwickelt im Fanblock.
Leipzig hab ich mehr Hoffnung dass das vielleicht anders wird.allein schon wegen dem ziemlich konkurrenzlosen Umfeld im Profifußball da drüben.
 
Früher waren das für mich Feiertage, Di- Mi- Do, CL- CL- EL, hab das alles mit nem Kumpel geguckt, quasi aufgesogen, tangiert mich mittlerweile null! Hab heute Garetnarbeit verrichtet, mein Schwiegervater (Seppi-Fan) kam vorbei, wollte mir was von Flick & Co erzählen, ich sagte, lass gut sein, zum Glück mag er auch den HEV, so hatten wir genug Gesprächsthema und das ein oder andre Getränk!:D
 
Für die Entwicklung meiner Eintracht bin ich dankbar. Die letzten 10 Jahre absolute Ruhe und gutes Management. Habe ja durch frühe Geburt die Jahrzente erlebt in der wir, mit Schalke zusammen ,die Chaos Clubs schlechthin waren.
 
Ja aber die letzten paar Jahre waren dann doch Zuviel Heribert. Der letzte Abstieg war auch sein Verdienst. Das hätte nicht sein müssen.

Aber die ersten Jahre und allgemein das erden des Clubs war sein größter Verdienst. Zu der Zeit sind ja auch noch die wahnsinnigen da gewesen die nach 3 Siegen in Folge die Meisterschaft ausgerufen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja durch frühe Geburt die Jahrzente erlebt in der wir, mit Schalke zusammen ,die Chaos Clubs schlechthin waren.

Schalke, Frankfurt, Club oder HSV schön und gut, aber es gibt nur einen Verein in Deutschland, der über 50 Jahre am Stück Chaos verkörpert (die letzten paar Harmoniemonate sind nur eine kleine Verschnaufpause):
Sportliche Historie seit 66: Meisterschaft, Abstieg, Fahrstuhl, Lizenzentzug, 13 Jahre Amateurlager, Doppelaufstieg, CL-Quali, Abstieg, wieder runter in die 3., erneuter Lizenzentzug, Neubeginn in der 4., zurück ins Profilager.
Ansonsten: unzählige unfähige Manager, Trainerwechsel im Minutentakt, korrupte Politiker, selbstherrliche Alleinherrscher, windige Investoren aus Arabien, Selbstdarsteller, Dauerpleite, verfeindete Fanlager, Hooligans und zwielichtige Fangruppen....

Da muß noch viel passieren, bis da ein anderer Verein rankommt.
 
Ja, ich bin grad positiv überrascht!
Überhaupt, wie es hier grad vorwärts geht.

Nun muss nur mal wieder ein Livespiel im Stadion rausspringen.
ja die Live Spiele, wenn ich dran denk wie die Eintracht grad spielt, da hätten die Fans das Stadion abgerissen vor Begeisterung. Hoffentlich klappts mit Europapokal, dann können wir nachfeiern. Auswärts halten wir eh den Weltrekord, Anzahl Fans Europapokal, unter der Woche, Auswärts. Will nicht lügen aber wohl 17.000 oder 20.
 
ja die Live Spiele, wenn ich dran denk wie die Eintracht grad spielt, da hätten die Fans das Stadion abgerissen vor Begeisterung. Hoffentlich klappts mit Europapokal, dann können wir nachfeiern. Auswärts halten wir eh den Weltrekord, Anzahl Fans Europapokal, unter der Woche, Auswärts. Will nicht lügen aber wohl 17.000 oder 20.

Aber nichts desto trotz halte ich das Spiel Heute Abend noch lange nicht für gewonnen. Werder ist dieses Jahr so ne Wunder Tüte. Wäre mit einem Punkt sehr zufrieden. Muss net ausgerechnet Heute Abend die Serie reißen. Werden die Grünen Nasen hier wohl anders sehen.:top:
 
Aber nichts desto trotz halte ich das Spiel Heute Abend noch lange nicht für gewonnen. Werder ist dieses Jahr so ne Wunder Tüte. Wäre mit einem Punkt sehr zufrieden. Muss net ausgerechnet Heute Abend die Serie reißen. Werden die Grünen Nasen hier wohl anders sehen.:top:
Jau min Jung, woll`n wir mal schauen was heute Abend geht. Meine Befürchtung, nicht viel!
Wäre mit `m 1:1 schon zufrieden.;)
Ihr seid schon gut drauf gerade. Egal, Mische am Start, lüppt!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten