Der allgemeine Fußballthread II

Bis vorgestern war der SCP noch der coole Underdog uns jetzt sind sie das Feinbild Nr.2; so schnell kanns gehen:D

Und du würdest das Fansein gegenüber "deinem" Team also aufgeben aufgrund einer Vereinskooperation, die diesem gute Talente, Know-How und infrastrukturelle Hilfe bietet? Dann lieber chronisch Pleite Ragionalliga zocken und "voll weit weg von Kommerz" sein? Dann viel Spaß......
Ja, sagt mein ethisches Fußballromantikerherz. Der Dose bietet sich die Möglichkeit, eine Art Farmteam in der gleichen Liga aufzubauen, außerhalb des Konzerns. Geschickt und für mich ein weiteres Geschäftsübel, was alles in diesen Zeiten offiziell sein darf. Bin gespannt, wenn es um Relegation, Auf-/Abstieg, Europaplätze Spitz auf Knopf kommt, was dann passiert und wie sich andere Klubs dabei fühlen.
 
Aber sportlich richtig

Der wollte dem kicker-Vernehmen nach noch ein Jahr, um dann seine Karriere in Stuttgart zu beenden. Das unserem langjährigen Kapitän, der Meisterschaft, Ab- und Aufstieg mitgemacht hat, zu verwehren, finde ich schon hart. Er konnte sich ja schon die Saison auch mit nem Bankplatz abfinden, und für die zweite Liga hätt das schon noch gereicht. Ein Stück weit undankbar finde ich das schon, grade wo alle immer unbedingte Loyalität von allen Spielern fordern. So nen Egoisten wie Donis, alles Können und Tore unbenommen, feiern alle ab, und der treuste Mann den wir haben wird dann vom Hof gejagt. Ich finds einfach schade.
 
Der wollte dem kicker-Vernehmen nach noch ein Jahr, um dann seine Karriere in Stuttgart zu beenden. Das unserem langjährigen Kapitän, der Meisterschaft, Ab- und Aufstieg mitgemacht hat, zu verwehren, finde ich schon hart. Er konnte sich ja schon die Saison auch mit nem Bankplatz abfinden, und für die zweite Liga hätt das schon noch gereicht. Ein Stück weit undankbar finde ich das schon, grade wo alle immer unbedingte Loyalität von allen Spielern fordern. So nen Egoisten wie Donis, alles Können und Tore unbenommen, feiern alle ab, und der treuste Mann den wir haben wird dann vom Hof gejagt. Ich finds einfach schade.

Der Donis darf natürlich auch gerne weg. :D Eigentlich alle, die an dieser Vollkatastrophe von Saison beteiligt waren (will eigentlich höchstens noch Zieler, Baumgartl, Kabak und Kempf hier sehen, aber die werden alle gehen).

Gentner ist - bei allen Verdiensten - aber auch das Gesicht zahlreicher Krisen und zweier Abstiege und hat zudem offenbar als Käptn auch versagt. Die Mannschaft muss ja ein traurig zerstrittener Haufen gewesen sein, was man so hört.

Wie auch immer, ich denke es ist gut, wenn man vor der neuen Saison reinen Tisch macht. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir Gentner irgendwann mal wieder im VfB-Umfeld sehen würden.
 
Da haben die Videoassis Südafrica mal schön beschissen. Wieder Handspiel aus kurzer Distanz und ein Elfer für einen geklärten Ball wo die Spanierin der rückwärts fallenden Südafrikanerin ins gestreckte Bein läuft. Das leidige Thema muss ich nicht verstehen:thumbsdown:
 
Ach schön... diese WM schaue ich und DIE! Mannschaft ist ja auch gut gestartet: 4-0 v Südkorea! Alles les BLEUES! Sogar das heimatliche Stade Océane ist ein Spielort, tja wenn ich Zeit hätte... Guter Fußball, aber wenn ich Kommentare höre wie "im Frauenfußball sind Torhüter immer Unsicherheitsfaktoren" möchte ich Kommentatoren erschießen... Egal!
 
Was ist denn das bitte für eine geile Geschichte! (auf 11Freunde gefunden, falls jemand kein Spanisch sprechen sollte)
 
Ach schön... diese WM schaue ich und DIE! Mannschaft ist ja auch gut gestartet: 4-0 v Südkorea! Alles les BLEUES! Sogar das heimatliche Stade Océane ist ein Spielort, tja wenn ich Zeit hätte... Guter Fußball, aber wenn ich Kommentare höre wie "im Frauenfußball sind Torhüter immer Unsicherheitsfaktoren" möchte ich Kommentatoren erschießen... Egal!


Frankreich war wirklich klasse.Cascarino ist eine atemberaubende Kickerin und hübsch dazu,mein Liebling.
Canada und Deutschland quälen sich jeweils zu einem kargen 1:0,Japan auch "nur" 0:0 gegen Argentinien.Norwegen stark,Brasilien auch.Aktuell spielen die Neuseeländerinnen gegen Oranje sehr erfrischend.Denke das die USA heute Thailand eigentlich sizieren müssten,ansonsten enge Kisten weitgehend,machen aber Spass die Ladys.:top:
 
Frankreich war wirklich klasse.Cascarino ist eine atemberaubende Kickerin und hübsch dazu,mein Liebling.
Canada und Deutschland quälen sich jeweils zu einem kargen 1:0,Japan auch "nur" 0:0 gegen Argentinien.Norwegen stark,Brasilien auch.Aktuell spielen die Neuseeländerinnen gegen Oranje sehr erfrischend.Denke das die USA heute Thailand eigentlich sizieren müssten,ansonsten enge Kisten weitgehend,machen aber Spass die Ladys.:top:
jo, habe gerade auch eingeschaltet... Spiel ist im Stadion des Herz-Geburtsstadt-Vereins! :D
 
Ach shit,schade das Neuseeland nicht den verdienten Punkt mitgenommen hat.Glückstor in der Nachspielzeit für Oranje.War aber ein recht ansehliches Spiel.:top:
 
schwierige Frage: was schaue ich denn jetzt bei diesem großen Angebot? La Belquique v l'Écosse... das klingtgut! Saor Alba! CMYBIB(ay) :D
 
USA -Thailand... das ist ja wie früher... 11 Spielerinnen im Strafraum, die sich irgendwie versuchen, in den Weg zu stellen, Befreiungsversuche mit der Pike, Torwartaktionen im Freistil und die USA spielen um den 16er und versuchen irgendwie durch das Gewühl und Gewusel durchzukommen.
 
Zurück
Oben Unten