Der allgemeine Fußballthread II

jo, der Edgar Schmitt war es. 4 Tore hat er gemacht in dem Spiel. War damals auch eine starke Mannschaft mit Oliver Kahn, Manni Bender (dem echten), Slaven Bilic, Dirk Schuster, Sergej Kirjakow, Wolfgang Rolff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja !


Was für ein geiles Spiel das war.

Ja, das war der Wahnsinn. Habe ich sogar live gesehen, obwohl ich erst 10 Jahre alt war. Aber damals wurden so spiele ja noch um 20.00 Uhr angepfiffen. Eigentlich musste ich um 21.30 ins Bett, aber da stand es plötzlich 4:3 für Bayer und das Spiele war so spannend, dass ich zu Ende gucken durfte.
 
Werder war damals in den 90er wirklich die Mannschaft, die jeden Gegner international daheim wegfegen konnten und Spiele umbogen, die man eigentlich gar nicht mehr umbiegen konnte...

Schade, dass es die CL-Millionen erst gab, als Werder nicht mehr ganz top war.

Dieses fehlende Geld hängt ihnen bis heute nach... dagegen war der BVB genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort (finanziell gesehen).

Auf einer niedrigeren Ebene war der KSC (siehe obige Einträge) auch ein paar Jahre zu früh dran, immerhin 3x von 93 bis 96 im Uefacup, einmal sogar im Halbfinale.

So gab's halt Winner & Looser der Champions League Reform (glaube, es war 1995 oder 1996, als dann auch Platz 2-4 der Ligen an die CL-Fleischtöpfe durften, womit das Elend begann...).
 
jo, der Edgar Schmitt war es. 4 Tore hat er gemacht in dem Spiel. War damals auch eine starke Mannschaft mit Oliver Kahn, Manni Bender (dem echten), Slaven Bilic, Dirk Schuster, Sergej Kirjakow, Wolfgang Rolff.
Den Schmitt hab ich schon bei Eintracht Trier gern gesehen, der ist damals zusammen mit Trainer Dragoslav Stepanovic nach Frankfurt gewechselt und dann zum KSC.
Damals war der KSC echt stark. Hab die da immer gern im Fernsehen geschaut
 
Kein organisiertes Zusammenspiel bei Katar.

Nach dem 2-0 für Ecuador war man nur noch am runterspielen und mit Chancen.

P.S: dafür dass JEDER die WM Boykottiert war man stets auf dem neuesten Stand.
 
Zurück
Oben Unten