Der allgemeine Fußballthread II

Ein schnelles Hallo in die Runde...

Wie befürchtet (aber auch nachvollziehbar) sieht es bezüglich der Liveübertragungen in den dritten Programmen morgen fade aus.
Der BR und der WDR hatten ursorünglich die Partie TSV 1860 München- Rot/Weiß Essen auf dem Plan, fällt ja bekannterweise aus.
Beide Sender haben leider kein anderes Spiel im Angebot.

Bleibt nur noch der MDR, wo um 14:00 die Partie des FSV Zwickau gegen 1.FC Lokomotive Leipzig übertragen werden soll.

Dann also noch fix zu den Spielen heute abend:
1.Bundesliga: TSG 1899 Hoffenheim - Vfl Bochum (2:1)
2.Bundesliga: Hannover 96 - Karlsruher SC (2:1)
SV Wehen/Wiesbaden - Einracht Braunschweig (3:1)
3.Liga: Hallescher FC - DSC Arminia Bielefeld (1:2)

In diesem Sinne.

PS: Tobias Schweinsteiger als neuen Trainer beim TSV 1860 München begrüße ich sehr, weil das durchaus Sinn ergeben wird.
 
Schade, als Sechzger hätte ich heute mal richtig Bock auf Stadion gehabt.

Neuer Trainer, interessanter Gegner, tolles Wetter aber leider......
 
Zurück
Oben Unten