Der allgemeine Fußballthread II

Morgen.

Nachdem ich von meiner "world wide live"-tour auch wieder in heimischen Gefilden bin und alles nachgeguckt/schaut habe kann muss ich sagen, das ich nicht zu Unrecht der dritten Liga sehr viel Aufmerksamkeit schenke.

Dresden und Regensburg sind dabei ihren ehemals recht großen Vorsprung mit Pauken und Trompeten zu verspielen. Das hätte ich in der Form nicht erwartet.
Das komplette Spiel 1860 gegen Ulm war sehr interessant, die Löwen hätten eigentlich gewinnen müssen, allerdings waren die Spatzen wieder einmal kalt wie die berüchtigte Hundeschnute und stehen, sehr zu meiner Freude, auf Rang 2.

Darmstadt 98 habe ich mir auch angesehen, das ist schon starker Tobak - dazu noch das Maulwurfhügeltor in Heidenheim. Es ist halt immer etwas los - und das ist wunderbar.

Ach ja - und wer ein neues Wohnmobil braucht:


(Nach langem Hin- und Her habe ich mal Marcel Seegert genommen)

In diesem Sinne, habt einen schönen Sonntag
 

Trügt er auch.

Viel bedenklicher fand ich die Aktionen in Rostock (wo ein Hansa-"Fan" Ragnar Ache nach deinem dritten Tor angreifen wollte) und -mal wieder- das Verhalten einiger Supporter des BFC Dynamos in Babelsberg. Die haben dort für eine Spielunterbechung gesorgt, weil sie permanent Böller geschmissen haben.

Eigentlich bin ich ziemlich neutral, aber gerade dort kommen solche Dinge öfters vor und ich hoffe doch sehr, das sie nicht in die dritte Liga hochgehen am Ende dieser Saison, da der NOFV-Meister dieses Jahr ja nun direkt aufsteigt. Dann bitte lieber bzw. sehr gerne den Greifswalder FC oder den FC Energie Cottbus.

Muss ich leider so direkt sagen (in Hinsicht auf den BFC).
 
Morgen.

Nachdem ich von meiner "world wide live"-tour auch wieder in heimischen Gefilden bin und alles nachgeguckt/schaut habe kann muss ich sagen, das ich nicht zu Unrecht der dritten Liga sehr viel Aufmerksamkeit schenke.

Dresden und Regensburg sind dabei ihren ehemals recht großen Vorsprung mit Pauken und Trompeten zu verspielen. Das hätte ich in der Form nicht erwartet.
Das komplette Spiel 1860 gegen Ulm war sehr interessant, die Löwen hätten eigentlich gewinnen müssen, allerdings waren die Spatzen wieder einmal kalt wie die berüchtigte Hundeschnute und stehen, sehr zu meiner Freude, auf Rang 2.

Darmstadt 98 habe ich mir auch angesehen, das ist schon starker Tobak - dazu noch das Maulwurfhügeltor in Heidenheim. Es ist halt immer etwas los - und das ist wunderbar.

Ach ja - und wer ein neues Wohnmobil braucht:


(Nach langem Hin- und Her habe ich mal Marcel Seegert genommen)

In diesem Sinne, habt einen schönen Sonntag
Ooch, das Paulina Krumbiegel-Tor war doch auch schön und der Name...hört sich besser an, als etwa Franz Beckenbauer oder Bernd Hölzenbein...
ok, das o:6 meiner Lilien hat mich richtig geflasht (altdeutsch "traurig gemacht"), nix wirds mit ner "Ralley" ins Volksparkstadion...
Im Hessenderby Eintracht Frankfurt (Dreieich) - Hessen Kassel gabs ein Unentschieden, in der 93. Minute schoß der Japaner Inaka Kuki noch den Ausgleich für Eintracht II
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komplette Spiel 1860 gegen Ulm war sehr interessant, die Löwen hätten eigentlich gewinnen müssen, allerdings waren die Spatzen wieder einmal kalt wie die berüchtigte Hundeschnute und stehen, sehr zu meiner Freude, auf Rang 2.

Wenn der trottlige Frey sich seine Tätlichkeit verkniffen hätte, wärs wohl zumindest der höchst verdiente Punkt geworden :hmmja:
 
Geiler Sieg für Lila, aber auf die Osnabrücker hab ich ja nächste Woche gar keine Lust. Die haben jetzt Eier aus Stahl.
 
Herzlichen Glückwunsch @Onno zum Sieg, wir hatten drüber gesprochen!

Der HSV verdient letztendlich verdient und gehört definitiv nicht in die erste Liga. Und das sag ich als HSV Fan. Was für eine Grütze.
das „rettende Ufer“ zum direkten klassenerhalt ist nur noch 4 punkte entfernt :D
fürchte aber die konkurrenz will auch nicht wirklich hoch….
 
Bei noch ausstehenden 10 Spieltagen halte ich die Kiezkicker für die Aufstiegsfavoriten. Bei den Schalkern war am Freitag viel Druck auf dem Kessel. Die mussten liefern und haben es einmal gewuppt. Da ist die Messe noch nicht gelesen! STP wird daraus lernen. Was Kiel und den HSV betrifft, wird man weitersehen. Wenn ich neutral wäre, würde ich mich entspannt zurücklehnen und die nächsten - wahrscheinlich wieder kuriosen - Spiele genießen. Bin ich aber nicht :D
 
Dann kommt nach einem schönen WE nach Hause und freut sich auf das I-Tüpfelchen durch den HSV. Aber nein, die müssen es ja mal wieder verkacken. So langsam habe ich echt die Schnauze voll vom HSV.
 
Zurück
Oben Unten