Der allgemeine Fußballthread II

Schön auch, dass die Ukraine sich qualifiziert hat und mit Georgien ein EM-Neuling dabei sein wird. Den unterlegenen Mannschaften hätte ich es nicht minder gegönnt, aber EM-Neuling und darüber hinaus die Ukraine, weil Ukraine, das finde ich schon toll.
 
Begrüße ich absolut, gutes Zeichen um da auch saisonübergreifend gemeinsam was aufzubauen.
Lasst den Stiernacken Eberl mal schön weitersuchen, der für mich sowas von unglaubwürdige Vogel soll da ruhig mal weiterrühren und ins Klo greifen.
 
Erfreulich und zugleich überraschend. Am Tegernsee wird mans schockiert aufnehmen.
Und bei Madrid und oder Liverpool nicht oder wie ?

Wo steht denn geschrieben das er der Heilsbringer für Bayern wäre ? Wo steht geschrieben das noch 5 oder 10 Jahre bei Pillenkusen bleibt ?

Schätze, das man am Tegernsee eher mal kurz die Nase rümpft und dann weiter macht.


Erstaunlich das auf einmal so viele Pillenkusen-Erfolgsfans überall auftauchen. Hatte man zuletzt 2000 erlebt....mussten wohl die BVB Shirts von letzter Saison wieder eingemottet werden.........
 
Steht nirgends geschrieben, glaubt der Stern des Südens offenbar selbst, sonst wären sie ja nicht gleich wieder auf den Alonsohype aufgesprungen.
 
Und bei Madrid und oder Liverpool nicht oder wie ?

Wo steht denn geschrieben das er der Heilsbringer für Bayern wäre ? Wo steht geschrieben das noch 5 oder 10 Jahre bei Pillenkusen bleibt ?

Schätze, das man am Tegernsee eher mal kurz die Nase rümpft und dann weiter macht.

Erstaunlich das auf einmal so viele Pillenkusen-Erfolgsfans überall auftauchen. Hatte man zuletzt 2000 erlebt....mussten wohl die BVB Shirts von letzter Saison wieder eingemottet werden.........

Wo hab ich was von Heilsbringer geschrieben? Junge, entspann dich.
 
Die sind damit beschäftigt den eigenen Verein und sich gegenseitig zu bashen, da bleibt keine Zeit für so einen Quatsch.

roundel.gif
 
Erstaunlich das auf einmal so viele Pillenkusen-Erfolgsfans überall auftauchen. Hatte man zuletzt 2000 erlebt....mussten wohl die BVB Shirts von letzter Saison wieder eingemottet werden.........
Eigentlich könntest selbst Du bemerken, dass sich nach 11 Jahren Bayern-Dauerschleife (fast) ganz Fußball-Deutschland nach einem anderen Meister sehnt. Und da ist sogar der Prototyp des Konzern-Clubs gerne gesehen. So ändern sich die Zeiten ... ;) Sieh es so: Für Bayern München ist das doch nur Ansporn. Wir alle wissen, was die bösartigen sportlichen Provokationen des BVB für Folgen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten