Der Baseball Thread

I think, we have a real World Series.

Toller Auftakt, der Homerun Schlagabtausch in Spiel 2 war natürlich das Highlight. Die Astros nehmen ein 1:1 mit in die Heimserie nach Houston.
 
Muss noch nachgucken, die Beginnzeiten sind leider nicht sehr ideal wenn man um halb 7 aus den Federn muss.
 
Ich kann mir auch nur immer die Zusammenfassungen online ansehen und die Spielberichte lesen. Live ist viel zu spät.
 
Durch MLB At Bat Premium kann man komfortabel auch ganze Spiele später ansehen. Hab jetzt mal das 9. & 10. Inning gesehen. Wieder Mal der Hammer, Ausgleich auf den allerletzten Drücker im 9. für die Dodgers, half aber nix im Endeffekt. Die Dodgers haben den Bullpen bis aufs äusserste genutzt, sieht man auch nicht alle Tage. Heute darf Vu Darvish ran
 
Ich kann mir auch nur immer die Zusammenfassungen online ansehen und die Spielberichte lesen. Live ist viel zu spät.
same here.

dabei würde ich so gerne live schauen. ich habe selbst sieben jahre lange gespielt, und es ist nach wie vor der sport, an dem mein herz hängt. das war auf alle fälle ne gute zeit.

momentan drücke ich den astros die daumen. die hätten es meiner meinung nach verdient den titel zu holen. schaut ja auch nicht sooo schlecht aus.
 
@falcula: hast du schon mal DAZN ausprobiert? Da könntest du live und auch re-live schauen. Ich habe vom zweiten Spiel die letzten beiden innings gesehen, aber ich kenne mich im Baseball nicht gut genug aus, um dazu was zu sagen.
 
@falcula: hast du schon mal DAZN ausprobiert? Da könntest du live und auch re-live schauen. Ich habe vom zweiten Spiel die letzten beiden innings gesehen, aber ich kenne mich im Baseball nicht gut genug aus, um dazu was zu sagen.
ne, kenne ich nicht, aber ich schau mir das mal an.

danke für den tipp.
 
Pitcher Roy Halladay ist mit nur 40 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Er spielte über 10 Jahre bei den Blue Jays und danach bei den Phillies.
Er war der 20. Spieler in der Geschichte der MLB, dem ein Perfect Game gelang, und der erst 2. mit einem No-Hitter in der Postseason, und er gewann den Cy Young Award als bester Pitcher sowohl in der NL als auch in der AL. Einer der ganz großen im modernen Baseball.

DOD-bBfW0AEDVLf.jpg:large


-> https://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Halladay

-> http://m.mlb.com/news/article/260892818/roy-halladays-legacy-extends-far-beyond-game/
-> http://m.mlb.com/news/article/260899096/roy-halladay-was-everybodys-hero/
 
Zurück
Oben Unten