Der Eishockey-Thread

Dann schauen wir jetzt mal, was Pro7Maxx in Sachen NHL so kann.

Fand die Sendung eigentlich relativ gelungen, freu mich schon
auf nächste Woche.
Dann endlich mit den Oilers :D

Aber mal was anderes:
War dieser Icke bei den NFL Übertragungen ( schau ich mir
nicht an, da Null Intersse an dem Sport) auch schon so nervig ?
Furchtbar der Typ.
 
Fand die Sendung eigentlich relativ gelungen, freu mich schon
auf nächste Woche.
Dann endlich mit den Oilers :D

Aber mal was anderes:
War dieser Icke bei den NFL Übertragungen ( schau ich mir
nicht an, da Null Intersse an dem Sport) auch schon so nervig ?
Furchtbar der Typ.
Fand es auch ganz unterhaltsam.
Icke ist immer bei der NFL dabei, dort ist das wechselnde Moderatoren- und Experten Team sehr beliebt, für den ein oder anderen auch einfach nur drüber. Für Football Neueinsteiger aber durchaus zu empfehlen.
 
Fand es auch ganz unterhaltsam.
Icke ist immer bei der NFL dabei, dort ist das wechselnde Moderatoren- und Experten Team sehr beliebt, für den ein oder anderen auch einfach nur drüber. Für Football Neueinsteiger aber durchaus zu empfehlen.

Dann will ich mal hoffen, dass er nächste Woche nicht wieder überdreht;)

Hecht fand ich als Experten zwar kompetent, wenn auch ein wenig steif.
Aber vielleicht wächst er ja noch rein, war meines Wissens ja sein Debüt
auf dem Gebiet.
Für mich wären jedoch Schwele und Goldmann die Ideallösung,
dann wäre das Traumduo wieder beisammen:D
 
Nächsten Mittwoch gehen die Playoffs in der DEL 2 los.
Frankfurt hat sich heute den ersten Platz gesichert und mit 7-0 gegen Crimmitschau schon mal warm geschossen.
Bin ziemlich heiß auf die Post Season - in it to win it!
 
Keine gute Hauptrunde vom HEV, die direkte Quali für die play-offs wurde verpaßt, in den pre-play-offs dann sehr souverän gegen Rostock aufgetreten, morgen geht's dann los in Memmingen. Fürchte, das Spiel am Sonntag wird das Letzte diese Saison am Gysenberg!
 
Die Indianer haben uns heute an den haarigen Eiern aufgehängt und bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen! Mit 10-3 schlimmer als befürchtet! Trotz allem werd ich Sonntag nochmal zum Gysenberg pilgern!
 
Die Indianer haben uns heute an den haarigen Eiern aufgehängt und bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen! Mit 10-3 schlimmer als befürchtet! Trotz allem werd ich Sonntag nochmal zum Gysenberg pilgern!

War Gestern auch mal wieder im Stadion...gegen völlig harmlose Leipziger ne 3:0 Führung nach 35 Minuten noch aus der Hand gegeben und an der eigenen Dummheit gescheitert mit 4:5 n.V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern den ersten Teil der dreiteiligen Rush-Biografie von Martin Popoff angefangen.
Dass Geddy aufgrund eines Tipps von Schulkollege Steve Shutt (später 5 Stanley Cups mit den legendären Montreal Canadiens der 70er und HOF) erstmals Kontakt mit Alex aufgenommen hat, finde ich als Eishockey-Fan einen sensationellen Fakt (der mir bis gestern unbekannt war).
 
Die Indianer haben uns heute an den haarigen Eiern aufgehängt und bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen! Mit 10-3 schlimmer als befürchtet! Trotz allem werd ich Sonntag nochmal zum Gysenberg pilgern!
Na dann viel Spass heute Abend! Das 10:3 war ja schon ne Hausnummer! Beim letzten Auftritt der Herner am Westbahnhof dachte ich mir schon daß das keine leichten Play-Offs werden. Da hatte ich über die ganze Saison irgendwie mehr erwartet.
 
Gestern mit einer konzentrierten Leistung in Leipzig die Serie Gott sei Dank wieder ausgeglichen :top:

Deggendorf und die Indians liefern sich mit 128 Minuten Spielzeit das längste Nicht-DEL-Spiel der deutschen Geschichte, während fünfeinhalb Stunden nach Spielbeginn ausgerechnet der Ex-Deggendorfer Kyle Gibbons den entscheidenden Treffer für Hannover gemacht hat.
 
Das war gestern nochmal ein richtig schönes Eishockey- Fest, der HEV mit Mini- Kader (13 Spieler) hat aufopferungsvoll gekämpft, leider hat es nicht gereicht, nach 0-2 in den ersten beiden Drittel drehte man das Spiel auf 3-2, 2 Minuten fehlten zum Sieg, dann leider doch noch der Ausgleich für Memmingen und schlußendlich nach 18 Minuten Overtime der sudden death!
 
Frankfurt gewinnt Spiel 3 relativ klar mit 5-1 und kann morgen in Freiburg das Halbfinale klar machen.
Manuel Strodel mit nem wahnsinnig starken Spiel und nem Gordie Howe Hattrick :cool:
 
Obwohl ich nach dem völlig vergeigten Spiel 1 am Freitag total bedient war, ist nach dem Ausgleich am Sonntag die Euphorie doch wieder etwas zurückgekehrt und ich werde heute Abend zu Spiel 3 wieder im Stadion sein, wo wir uns hoffentlich die Serienführung gegen die Leipziger holen werden! Es geht doch nix über die 5.Jahreszeit
 
Zurück
Oben Unten