Der Eishockey-Thread

Grubauer zu den Kraken??? What the Fuck...

Mrazek für Andersen bei meinen Leafs...naja.Denke aber das Campbell erst mal die Nase vorn hat. McCann imEPD zu Seattle tja bitte schön.Bogosian wieder zurück nachb Tampa,ein wenig schade.
Leider ist mein absoluter Liebling Zach Hyman mit Rentenvertrag (7 Jahre) zu den Oilers gegangen,aber gut,wenigstens bei einem netten Team.Eberle auch zu den Kraken finde ich doof und bei M A Fleury zu den Hawks??? Muß man nicht verstehen...

Bin grad im Urlaub,werde mich ab Sonntag mal wieder richtig schlau machen.;)
 
Jau, Sonntag das erste Liga-Heimspiel, freue mich auch sehr drauf.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum die Löwen Frankfurt mit 3G statt 2G in die Saison gehen, aber so ist es eben. Gut 3300 Zuschauer sind erlaubt!
Heute das erste Auswärtsspiel in Freiburg, mal schauen wie das wird. Wobei, schauen wohl nicht, glaube nicht dass ich es gucken werde.

Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Sky überträgt von der kommenden NHL-Saison ca. 300 Spiele exklusiv.
Das ist für mich als NH TV-Abonnenten natürlich nicht so prall, das fängt ja schon an wie beim Fußball.
Ich werd mir das eine Saison mal angucken, und dann entscheiden, ob ich weiterhin beim NHL Abo bleibe.
Für mich steht fest, dass die ganzen "Early Games", also Spiele zur Mittagszeit in USA; 19-21 Uhr bei uns, von Sky übernommen werden, plus ausgewählte Spiele, vermutlich überwiegend mit deutscher Beteiligung.
Edmonton (Draisaitl), Ottawa (Stützle) und eben auch Detroit (Greiss, Seider) werden hauptsächlich betroffen sein.
Ich bin gespannt, ob die Spiele auch "on demand" geblockt sind, da ich meistens die Wings-Spiele am Folgetag in voller Länge schaue.
Naja, mal gucken.

So blöd das für mich ist, für's Eishockey in Deutschland ist es vermutlich ein gutes Zeichen...
 
Nachdem am ersten Wochenende 6 Punkte eingefahren wurden, erwartet die Löwen heute ein schweres Auswärtsspiel.
Frankfurt fährt zum Hessenderby nach Kassel.
Die Schlittenhunde sind zwar noch ohne Punkt, aber ich bin mir sogar fast sicher, dass sich das heute ändern wird.
Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren :D
Halb acht geht's los! #scheisskasselhuskies
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Sky überträgt von der kommenden NHL-Saison ca. 300 Spiele exklusiv.
Das ist für mich als NH TV-Abonnenten natürlich nicht so prall, das fängt ja schon an wie beim Fußball.
Ich werd mir das eine Saison mal angucken, und dann entscheiden, ob ich weiterhin beim NHL Abo bleibe.
Für mich steht fest, dass die ganzen "Early Games", also Spiele zur Mittagszeit in USA; 19-21 Uhr bei uns, von Sky übernommen werden, plus ausgewählte Spiele, vermutlich überwiegend mit deutscher Beteiligung.
Edmonton (Draisaitl), Ottawa (Stützle) und eben auch Detroit (Greiss, Seider) werden hauptsächlich betroffen sein.
Ich bin gespannt, ob die Spiele auch "on demand" geblockt sind, da ich meistens die Wings-Spiele am Folgetag in voller Länge schaue.
Naja, mal gucken.

So blöd das für mich ist, für's Eishockey in Deutschland ist es vermutlich ein gutes Zeichen...

Vielen Dank, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Konnte NHL.tv gerade noch rechtzeitig kündigen. Das ist echt eine üble Verschlechterung.
Wie sehr mich die Fragmentierung dieses ganzen Streaming-Markts mittlerweile ankotzt, ey...
 
Frankfurt mit 5 Siegen in 5 SPielen.
Heute zu Gast beim Aufsteiger aus Selb.
Das sollte der nächste Sieg werden, aber ja nicht auf die leichte Schulter nehmen!
 
Zurück
Oben Unten