Der größte Metalhit der Nuller

Früher oder später wird auch @Black Pearl dem Powerwolf-Virus verfallen. Er weiß es nur noch nicht...

Was ist Powerwolf?

Ich finde immer noch, dass von der sicherlich nicht stärksten MORGANA LEFAY-Scheibe ''Aberrations of the Mind'' der Song ''Face of Fear'', aus dem Jahr 2007, eine Meisterleistung darstellt. Ich habe das woanders schon mal geschrieben. Aber es muss anscheinend immer wieder erwähnt werden. Bis es in Euren Köpfen drin ist, verdammich.
 
So in etwa. Nach den strengen Regeln des Herrn @Black Pearl . Relativ neue Bands und alles Songs von 2000-2009 und alle METAL.

Atlantean Kodex - The Atlantean Kodex (Demo)
Battleroar - Dragonhelm
Communic - They Feed On Our Fear
Crack Up - Maximum Speed
Desaster - Hellbangers
Doomsword - Shores of Vinland
Falconer - Royal Galley
Grand Magus - Like The Oar strikes the water
Griftegard - Charles Taze Russell
I - Mountains
Ironsword - Overlords of Chaos
The Lamp Of Toth - Blood on Satans Claw
Metal Inquisitor - Midnight Rider
Moonsorrow - Jotunheim
Othyrworld - Ethereal Skyline
Seasons Of The Wolf - The Reaper
Slough Feg - Warriors Dawn
Vektor - Destroying the Cosmos
Viron - On the Run
Warning - Footprints
Wolf -Evil Star
 
Müsste man schon darüber diskutieren, was ein Hit ist... Nur ein (sehr) guter Song? Dieser Thread könnte auch "Mein Lieblingssong der Nuller" heißen.
Ein Hit ist ein Song, der jenseits vom Album und sogar von dem Rest des Kunstlers Werk funktioniert, der Leute packt und ihre Herzen auf einmal höher schlagen läßt, der seinen Stempel in der Geschichte der Musik (egal, wie klein die entsprechende Teil der Szene eigentlich ist) mit Gewalt hinterläßt.

Ich habe schon erwähnt, daß ich Atlantean Kodex nicht besonders mag aber das sind eine neue Band, die Hits geschrieben hat - oder zumindest das Potential hätte, sie zu schreiben.
Oder High Spirits - Another Night in The City. Wer sie live gesehen hat, weiß, was ich meine. Der Song ist halt ein Hit, egal wo der läuft, die Leute sind sofort begeistert.
Leider sind beide Beispiele aus dem letzten Jahrzehnt und damit für den Thread nicht geeignet.
 
Zurück
Oben Unten