Der OLD MOTHER HELL Thread!

Es wird direkt über uns eine auf 50 Exemplare limitierte Vinyl geben mit kleinen Schmankerln dabei. Keine großartige Deluxe Sache, aber eben was Spezielles. Ansonsten CD Jewel Case und Vinyl Standard. Shirts wird es auch geben.

Ich gebe der 50er Auflage eine Überlebenszeit
von etwa ... eine Minute und achtundvierzig Sekunden.

Kann man sich dafür schon bei Dir auf einer Liste
eintragen lassen?
Nein, war Spaß! ;-)
 
Komm, komm, komm. Hinten anstellen!
*drängel*
Jetzt geht der Stress schon wieder los!

;-)
Ey, junger Mann, hören Se mal zu, das geht hier so nicht.
Ich bin dran, so!

Fünf Scheiben von der Bärchenwurst und drei Mal einen Doppelzentner Sülze Hausmacher Art, bitte. Ham Se schon gehört, die Schrödersche nebenan hat jetzt das vierte Kind vom achten Vater gekricht. Zustände sind das!
 
Es wird direkt über uns eine auf 50 Exemplare limitierte Vinyl geben mit kleinen Schmankerln dabei. Keine großartige Deluxe Sache, aber eben was Spezielles. Ansonsten CD Jewel Case und Vinyl Standard. Shirts wird es auch geben.
1x Vinyl mit Schmankerln zum Genießen bitte... Und dazu noch eine CD für den Alltag. ;)

Danke. :top:
 
Also T-Shirt über Euch und Vinyl über den lokalen Händler so werde ich es machen. Ich freue mich schon drauf. Obwohl das mit dem Schmankerln wäre auch interessant. Übrigens in den 90er gab es bei uns in der Rhön eine Kette von lokalen Getränkehändlern, die sich Schmankerln nannte.
 
oh Prima, den Freitag habe ich tatsächlich wie seiner Zeit "Herr Taschenbier " auch "frei", auf das "Sams" am Samstag danach verzichte ich und nehme stattdessen lieber die Vinyl Scheiblette.
 
Zurück
Oben Unten