Der OLD MOTHER HELL Thread!

Und auch das LP package bestellt - E-Mail kam sofort, Geld ist überwiesen jetzt herrscht Vorfreude. Das versöhnt mich jetzt ein wenig nach dem VVK-Debakel für den Kodex-Gig in Würzburg.
 
Meine Reihenfolge des Tages:
- am Vormittag noch über mein ergattertes Ticket für den Kodex in Würzburg gefreut.
- Mittag was beim Japaner ums Eck gegessen (Ente gut, alles gut!)
- gegen 13.30h hier reingeschaut und festgestellt, dass ich die Deadline übersehen hatte.
- den neuen Song angehört: ist sehr geil geworden.
- auf der Webseite gleich Vinyl-Package und T-Shirt geordert. Ich glaube ja nicht dran, dass ich noch zu den 50 Glücklichen gehöre, aber schön wär's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Reihenfolge des Tages:
- gegen 13.30h hier reingeschaut und festgestellt, dass ich die Deadline übersehen hatte.
- auf der gleich Webseite Vinyl-Package und T-Shirt geordert. Ich glaube ja nicht dran, dass ich noch zu den 50 Glücklichen gehöre, aber schön wär's.
Da warst du einer der letzten. Die Packages sind soeben ausverkauft.
 
Geil war's wieder gestern. Die Jungs haben ordentlich Gas gegeben und das Publikum hat ihnen aus der Hand gefressen.
Die 2 neuen Songs sind auch sehr geil, wobei die Strophe von "Avenging Angels" meiner Meinung nach das Zeug hat, mit das Beste zu sein, was die Jungs bisher geschrieben haben :verehr: das hat sofort genialst gezündet.

Und auch hier nochmal: Danke @Rozzy! :feierei:
Nach knapp über einem Jahr den Song nun auch auf Konserve gehört und immer noch schwerstens geil :jubel:
 
Ich bin nicht so der Freund von Vorab-Reinhören, wenn ich die Platte sowieso haben will, aber ich habe beide Songs einmal angehört.
Das muss jetzt reichen, bis die Platte da ist.
Der Ersteindruck ist jedenfalls sehr gut.
 
LP und Patch eingesackt. Vor meiner Frau habe ich bereits ausgepackt.

Sie meinte nur, "bei Old Mother Hell bist Du doch sonst so schnell. Und fix."

"Naja" sach ich. "Bekomme nun nur die normale LP, düssen Mol wür dat nix."
 
Zurück
Oben Unten