Der Serien-Thread

Homeland war gut, hatte zwischendurch aber wirklich ein paar Durchhänger. Staffel 3 ging ziemlich öde los, wurde aber im Verlauf nochmal richtig stark!
 
3te Folge True Detective. Mittlerweile beste Serie aller Zeiten für mich. WAS ein abgefuckter Scheiß. Und der Darsteller von dem abgefuckten der beiden Cops kann halt alles von 10.
 
Ich habe heute im Spiegel gelesen, dass Watchever verkauft werden soll. Und am 16. September startet Netflix in Deutschland.

Jupp. Ich bin jetzt auch weg da und warte mal ab, was Netflix so bieten wird. Das perfekte VoD wird das sicher auch nicht werden, aber erstmal gucken.
 
Ich bevorzuge seit geraumer Zeit Serien anstatt Filme.
Bei den Privaten dauert ein normaler Spielfim statt 90 Minuten 150 wegen der Kundeninformationen.
Oder besser gesagt die Werbung wird durch den Film unterbrochen.
Und aufnehmen und irgendwann schauen, schaffe ich sehr selten, meistens fliegt der Film wieder ungesehen von der Festplatte.
Da ich bei Sky Welt aber interessante Seriensender empfange, kann ich gut auf Filme verzichten.

Meine Favoriten :

Shameless, das aktuellste

Navy CIS / Criminal Minds immer wieder


Und aus der Zeit ohne Handy und Laptop: Die zwei und Mit Schirm, Charme und Melone.
 
Ich schaue im Moment recht wenig Serien, zumindest keine die Konzentration fordern. Die Arbeit kotzt mich im Moment so an, dass ich am Abend lieber auf lustige Sachen, wie "Big Bang", "Tool Time", "eine schrecklich nette Familie" und "ein Herz und eine Seele" zurückgreife um zu entspannen, obwohl ich auch an "Game of Thrones" " Sons of Anarchy" etc. Interesse hätte, aber wenn ich die schaue will ich mich auch richtig darauf einlassen können.
 
Immer noch meine Top-Serie: Buffy (auch wenn einige sich jetzt vielleicht vor den Kopf schlagen) - gerade die 2. und 3. Staffel war so überragend.

Aktuell:

True Blood
The Walking Dead
Arrow
Grimm
Being Human
 
Wurde hier eigentlich schon "Lost" erwähnt? Ok, über das Finale kann man streiten und vielleicht ist die Serie auch eine Staffel zu lang geraten, aber der Suchtfaktor war schon extrem hoch bei mir. Bin nur froh, dass ich "Lost" auf DVD sehen konnte und nicht im TV mit langen Wartezeiten zwischen den Folgen bzw. Staffeln.

Wer's noch nicht kennt, sollte mal reingucken.
 
Immer noch meine Top-Serie: Buffy (auch wenn einige sich jetzt vielleicht vor den Kopf schlagen) - gerade die 2. und 3. Staffel war so überragend.

Aktuell:

True Blood
The Walking Dead
Arrow
Grimm
Being Human

Konfuzius sagt: Wer Buffy nicht ehrt, ist HBO nicht wert.

"Arrow" hab' ich mir eben auch auf Blu-ray gegönnt. Wann zum Geier geht's da eigentlich mal mit TWD weiter? *gleich mal nachgucken geh*
 
Die Ren&Stimpy Uncut Box ist endlich eingetroffen, 1140 Minuten blanker Wahnsinn :verehr:
 
Sollen sie. Ich hab meinen Amazon-Account vor vielen Monaten gekündigt und werde dort auch wegen nichts wieder einen Account anlegen. Das hat alles nichts mehr mit sozialer Marktwirtschaft zu tun, was der Laden treibt. Man hat ja das Gefühl, Bezos will den Handel zu 100% dominieren. In diesem Maße habe ich schon lange nicht mehr solch eine Destruktivität erlebt - und meine Kritik am A stützt sich nicht nur auf Medienberichte - nur so viel: Ich wohne im Einzugsgebiet eines der Logistikzentren und hatte auch von der anderen Seite genügend Einblicke. Sicherlich kommen nun wieder Totschlagargumente wie "Ach, aber Aldi und Lidl sind ja auch total böse und andere Firmen machen auch voll schlimme Sachen". Sicher das - aber bei den einen kauft man Lebensmittel und ist i.d.R. von den günstigen Preisen abhängig, aber Medien sind in gewissem Maße auch Luxus. Zwei Paar Schuhe also.

Dann verpasse ich halt die ein oder andere Serie, den ein oder anderen Film etc.
 
Stargate fand ich schlimm.

Im Moment schau ich einen nach dem anderen Briten-Krimi, nämlich "Lewis - Der Oxford-Krimi". Hab hier die Box mit den Staffeln 1-3 und fühle mich bestens unterhalten. Nach dem doch sehr abgepfiffenen Torchwood brauch ich erst mal wieder etwas Normalität. *gg*
 
Zurück
Oben Unten