Der Serien-Thread

Mir sagen alle, Angel sei eine ganz furchtbare Serie. Plus ich kann seine Fresse echt nicht mehr sehen. Ich glaube, das lass ich erstmal und freue mich nach etwas Abstand auf S04.
 
Habe ich nach kurzer Zeit abgebrochen, hat mich leider sehr enttäuscht und war platte und oberflächliche Kost, die nicht packen konnte.

Platt: ja.

Oberflächlich: größtenteils.

Kurzweilig: jaaaa!!

Als Snack zwischendurch hat das gut geschmeckt. Coole Ideen (Esel!!), knackige DIaloge, ganz viel Schimpfwörter.

Passt.
 
Hab gerade mit "Happy!" auf Netflix angefangen.

Abgehalfterter Ex-Cop und jetzt Auftragskiller der Mafia mit massiven Alkohol-, Drogen-, und Gewaltproblemen macht sich auf die Suche nach seiner entführten Tochter - mit Hilfe von Happy, ihrem imaginären Freund, einem blauen, plüschigen, fliegenden Einhorn.

Macht Spaß, recht hoher und roher Gewaltlevel, der durch den fluffigen Hauptdarsteller herrlich konterkariert wird.
 
Sorry für's Off Topic, aber ich brauche kurz Euren Rat:

Ich kann am PC keine Amazon-Prime Serien/Filme mehr anschauen.
Wenn ich einen Film ausgewählt habe, kommt immer der Hinweis "Film nicht verfügbar".
Gestern gings noch. Ich selbst hab am PC oder am Browser (Opera) nix manuell geändert. Die Internetverbindung ist tadellos.
Andere Film-Plattformen (Youtube, Mediatheken, ...) funktionieren.
Woran kann's liegen?
 
Sorry für's Off Topic, aber ich brauche kurz Euren Rat:

Ich kann am PC keine Amazon-Prime Serien/Filme mehr anschauen.
Wenn ich einen Film ausgewählt habe, kommt immer der Hinweis "Film nicht verfügbar".
Gestern gings noch. Ich selbst hab am PC oder am Browser (Opera) nix manuell geändert. Die Internetverbindung ist tadellos.
Andere Film-Plattformen (Youtube, Mediatheken, ...) funktionieren.
Woran kann's liegen?
Youtube und die Mediatheken haben kein DRM, das ist eine zusätzliche Hürde. Ich würde dir ebenfalls empfehlen, es mit einem populäreren Browser zu probieren.
 
Mit Firefox gings heute morgen auch nicht.
Aber ich hab es jetzt gerade auch mal mit MS Edge versucht, da funktioniert es !!!! Hm. Den wollte ich eigentlich vermeiden.
Aber egal. Vielen Dank für die Hinweise.
 
Ich würde auch an den Router denken. Zumindest mal für 5 Minuten vom Netz nehmen, evtl. nach Updates der Firmware schauen.
Ich hab zwar mit der Internet-Verbindung sonst keinerlei Probleme, aber ich werde das auch noch versuchen. Ich hab ja von dem ganzen Computerzeugs nicht sooo viel Ahnung, aber was ich weiß, ist dass da nix unmöglich ist.
Danke auch Dir. :top:
 
Ich hab zwar mit der Internet-Verbindung sonst keinerlei Probleme, aber ich werde das auch noch versuchen. Ich hab ja von dem ganzen Computerzeugs nicht sooo viel Ahnung, aber was ich weiß, ist dass da nix unmöglich ist.
Danke auch Dir. :top:
Ich bin in diesen Windows-Sachen ebenfalls nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber bei erstaunlich vielen Problemen ist echt ein Router-Neustart eine Lösung. Gerade wieder vor fünf Minuten: Aus Gründen, die nur Bill Gates kennt, war der Drucker via WLAN nicht mehr aufrufbar. Einmal Router ab- und wieder eingestöpselt, alles tutti. Muss man nicht verstehen.
 
Mir sagen alle, Angel sei eine ganz furchtbare Serie. Plus ich kann seine Fresse echt nicht mehr sehen. Ich glaube, das lass ich erstmal und freue mich nach etwas Abstand auf S04.

Ich mochte "Angel" sehr gern. Leider war sie auch sehr inkosistent was Storytelling und Qualität angeht. Grandiosen Episoden und spannenden Charakterentwicklungen stehen ein paar ziemlich dämliche WTF?-Momente und ein vorzeitiges Serienende gerade wenn es nochmal so richtig spannend werden würde entgegen.
 
Habe mich in einem Anfall von völliger geistiger Umnachtung in der aktualen, unfassbarerweise zehnten Pastewka-Staffel probiert, katastrophales und permanentes Scheitern inklusive. Wer macht sowas? Was macht das mit einem? Und wer brennt mir meine peinigenden Fremdscham-Erinnerungen an diese kläglich missglückten, geist- und witzlosen Klamauk-Versuchsanordnungen aus dem Hirn. Wenn das Deutschland witzig, clever oder einfach nur unterhaltsam findet, dann sind wir wirklich am Arsch. Ende Gelände, Deutschland hat sich abgeschafft, Armageddon.
 
Habe mich in einem Anfall von völliger geistiger Umnachtung in der aktualen, unfassbarerweise zehnten Pastewka-Staffel probiert, katastrophales und permanentes Scheitern inklusive. Wer macht sowas? Was macht das mit einem? Und wer brennt mir meine peinigenden Fremdscham-Erinnerungen an diese kläglich missglückten, geist- und witzlosen Klamauk-Versuchsanordnungen aus dem Hirn. Wenn das Deutschland witzig, clever oder einfach nur unterhaltsam findet, dann sind wir wirklich am Arsch. Ende Gelände, Deutschland hat sich abgeschafft, Armageddon.

Schau lieber mal die zehnte Staffel vom Original. ;)
 
Habe mich in einem Anfall von völliger geistiger Umnachtung in der aktualen, unfassbarerweise zehnten Pastewka-Staffel probiert, katastrophales und permanentes Scheitern inklusive. Wer macht sowas? Was macht das mit einem? Und wer brennt mir meine peinigenden Fremdscham-Erinnerungen an diese kläglich missglückten, geist- und witzlosen Klamauk-Versuchsanordnungen aus dem Hirn. Wenn das Deutschland witzig, clever oder einfach nur unterhaltsam findet, dann sind wir wirklich am Arsch. Ende Gelände, Deutschland hat sich abgeschafft, Armageddon.

Ich liebe die Serie, und habe die finale Staffel am Stück weggesuchtet. Gern geschehen. :)
 
Ich fand sie eigentlich auch ganz nett und hab sie immer ganz gerne geguckt. Heut abend schließen wir auch die letzte Staffel ab, womit es dann jetzt aber auch mal mehr als genug ist. Dieses Prinzip von immer wieder irgendwas Verkacken, sich irgendwie rauswinden und dieser ständigen Lügerei war mir dann jetzt doch mittlerweile zu abgedroschen und ging mir die letzten Folgen sogar richtig hart auf'n Sack.
 
Locke & Key ist leider lame. Da können die Easter Eggs auch nix mehr dran ändern.
 
Zurück
Oben Unten