Der Sludge-Thread

Vorher auch schon. Eine der Bands, die dafür sorgen, dass man das Genre irgendwann zugeklappt hat.
 
Hier muss ich der Motzerei beipflichten, die Band ist live wie auf Pladde echt sehr langweilig, sodass einem schier die Füße einschlafen.
 
Hier muss ich der Motzerei beipflichten, die Band ist live wie auf Pladde echt sehr langweilig, sodass einem schier die Füße einschlafen.
Och naja die erste finde ich zumindest ganz nett. Aber großen Eindruck konnten die bei mir auch nie schinden.

Ich würde mich ja mal über ein neues Abraham album freuen. Also wenn wir schon bei Pelagic sind...
 
Eine der Bands, die dafür sorgen, dass man das Genre irgendwann zugeklappt hat.
Ist leider so. Wobei weiß eigentlich irgendjemand was zum Stand der Dinge beim Projekt Missing von Charlie Fell? Erst großes Tamtam und jetzt Stille seit Jahren ... Da hätte ich mir was Gutes von versprochen.
 
Mittig 15. min Song von der neuen Sumac, bin mir unschlüssig, aber eigenständig ist es allemal:

https://newnoisemagazine.com/sumac-all-things-being-as-one/
Ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Bestellt habe ich das Album bisher noch nicht, was aber auch mit einer gewissen Mäßigung meinerseits liegt. Ich mag Sumac musikalisch, das Konzert, bei dem ich zum letzten Album war, war echt geil, aber diese Itemisierung der Alben geht mir bei denen einfach mächtig auf den Sack. Hier noch ne Limitierung, dort noch irgendwas mit besonderem Druck. Bei sowas bekomme ich mittlerweile echt Krätze und soooo eine große musikalische Sensation ist die Band jetzt auch nicht.
 
Konnte es heute günstig "schießen", ich bin mal gespannt, der Vorgänger staubt hier so vor sich hin.
 
Habs mir mal auf bandcamp besorgt. Ist ja son 2h Brocken. Darauf fahr ich ja eh ab. Bin ich mal gespannt.

Wie findest sie? Hab sie heute zufällig auf Vinyl für 15€ geschossen und lief tatsächlich auch schon zweimal hintereinander. Das hab ich zum Release der Promo nicht geschafft, nicht mal einmal am Stück. Mal gespannt, wie sehr sie noch wachsen wird.
 
Wie findest sie? Hab sie heute zufällig auf Vinyl für 15€ geschossen und lief tatsächlich auch schon zweimal hintereinander. Das hab ich zum Release der Promo nicht geschafft, nicht mal einmal am Stück. Mal gespannt, wie sehr sie noch wachsen wird.
Ich habe das Album auch noch nicht allzu oft gehört. Ich höre Alben am liebsten immer am Stück aber in letzter Zeit hatte ich nur selten mal die Möglichkeit dafür. An sich gefällt es mir ziemlich gut, wenn auch (noch) nicht gänzlich. Vor allem die Experimente ab dem dritten Kapitel bringen einen interessanten Wind in die Sache. Viel mehr kann ich noch nicht sagen.
 
Ich habe das Album auch noch nicht allzu oft gehört. Ich höre Alben am liebsten immer am Stück aber in letzter Zeit hatte ich nur selten mal die Möglichkeit dafür. An sich gefällt es mir ziemlich gut, wenn auch (noch) nicht gänzlich. Vor allem die Experimente ab dem dritten Kapitel bringen einen interessanten Wind in die Sache. Viel mehr kann ich noch nicht sagen.

Es wächst weiter. Bisweilen echt schwerst verdaulich. Die modernen, dissonanten Black Metal-Einflüsse stehen dem ganzen extrem gut, fügen sich richtig gut ein und wirken nicht aufgesetzt beim Verzicht auf Blast-Orgien. Sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten